Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2002 um 14:33:10 Uhr schrieb
ideenjaeger über Lagerfeuerwehr
Der neuste Text am 21.10. 2011 um 06:04:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Lagerfeuerwehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.8. 2002 um 04:41:08 Uhr schrieb
Dortessa über Lagerfeuerwehr

am 21.10. 2011 um 06:04:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Lagerfeuerwehr

am 3.8. 2002 um 16:09:01 Uhr schrieb
dasNix über Lagerfeuerwehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lagerfeuerwehr«

Ugullugu schrieb am 4.1. 2003 um 16:09:08 Uhr zu

Lagerfeuerwehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na, da hab ich mal was erlebt, das war in Braunschweig, ein Sommerabend im Park. Überall hockten so Gruppen von Studenten und Zivis und Schülern und was nicht noch alles rum und machten so die üblichen Studenten/Zivi/Schülerdinge, wozu auch gehörte, daß man sich ein kleines Lagerfeuer anzündet. Offenes Feuer war da aber nicht erlaubt, weil die Stadt um den Zustand des Rasens besorgt war. Auf einem Grill hingegen durfte man Feuer machen, und so haben die meisten der kleinen Grüppchen sich halt um diese Tankstellengrills für fünfzehn Mark drapiert. Es waren also überall im Dunkeln kleine Lichtpünktchen auf der Wiese verteilt; ich vermute, in jeder Stadt mit Universität sehen die Parks im Sommer exakt gleich aus. Irgendwann kamen dann ein paar blaue Lichtpünktchen dazu, als nämlich ein riesengroßes Löschfahrzeug quer über die nächtliche Wiese walzte und, eskortiert von einem Streifenwagen, ganz in unserer Nähe ein von Aufsässigen entfachtes Bodenlagerfeuer löschte. Das Feuer war eigentlich sogar schon aus, als die Wagen ankamen, die Leute waren ja auch nicht blöd, aber trotzdem, das kleine Lagerfeuer wurde fachmännisch unter Aufsicht der Polizei restgelöscht, die völlig geschockten Rebellen zur Zahlung der Einsatzkosten verdonnert; schließlich rollte das bestimmt vier Tonnen schwere Löschfahrzeug - auf einem anderen Weg - über den kostbaren Rasen heim.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze101
Erstellt am 7.12. 2002 um 02:11:32 Uhr von MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters, enthält 10 Texte

Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September
Erstellt am 30.12. 2006 um 16:06:13 Uhr von Ohne Gleichen, enthält 7 Texte

StichworteDieNochFehlen
Erstellt am 25.12. 2001 um 16:59:09 Uhr von User-Manual, enthält 2932 Texte

Sockenschnüffler
Erstellt am 17.11. 2019 um 10:22:41 Uhr von Huuuhiiihaaaheee, enthält 2 Texte

Bärin
Erstellt am 24.6. 2002 um 12:38:00 Uhr von Jens, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.