Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2003 um 20:32:37 Uhr schrieb
mcnep über Lebensmittelchemie
Der neuste Text am 22.7. 2021 um 05:39:56 Uhr schrieb
S. über Lebensmittelchemie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.3. 2005 um 10:29:45 Uhr schrieb
17+4 über Lebensmittelchemie

am 7.2. 2011 um 18:46:23 Uhr schrieb
schmidt über Lebensmittelchemie

am 7.2. 2011 um 18:51:35 Uhr schrieb
schmidt über Lebensmittelchemie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensmittelchemie«

mcnep schrieb am 18.12. 2003 um 20:32:37 Uhr zu

Lebensmittelchemie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Diätwahn kotzt mich an. Ich wollte mir heute eine Müllermilch kaufen, aber die einzige Sorte die mir geschmeckt hätte, Himbeere, gab es nur als LightProdukt. Ich will keine PhenylalaninZuckeraustauschstoffe, bei denen der Mund hinterher brennt, als hätte man Acid geschmissen, ich will ganz ordinäre Kalorien, und zwar nicht zu knapp. Diese Welt besteht nicht nur aus Überfressenen und Drüsenkranken, es gibt auch Millionen von Menschen in der ersten Welt, die aufgrund ihres Suchtverhaltens oder aus Abneigung gegenüber dem alles in allem doch recht zeitraubenden und entwürdigenden Vorgang der Nahrungsaufnahme darauf angewiesen sind, sich zwischendrin mal schnell was einzufahren, und das könnte für meinen Geschmack ruhig eine Müllermilch mit dem Nährstoffgehalt eines fünfgängigen Menüs sein. Den Anspruch auf natürliche Ernährung habe ich nie gestellt, jetzt ist mal die Lebensmittelchemie gefragt.

Einige zufällige Stichwörter

Strafe
Erstellt am 7.3. 2000 um 03:47:34 Uhr von hannah, enthält 230 Texte

Zonen-Gaby
Erstellt am 6.6. 2007 um 14:00:16 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

vorteilhaft
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:31:54 Uhr von Jessica, enthält 5 Texte

Smartphone
Erstellt am 2.1. 2005 um 16:12:27 Uhr von Höflich, enthält 26 Texte

Existenzberechtigung
Erstellt am 19.4. 2004 um 23:01:30 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.