Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 19:48:12 Uhr schrieb
Van über Lebenstag
Der neuste Text am 22.2. 2022 um 09:20:42 Uhr schrieb
Christine über Lebenstag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.4. 2003 um 20:17:38 Uhr schrieb
Voyager über Lebenstag

am 20.9. 2008 um 08:48:29 Uhr schrieb
mesi über Lebenstag

am 22.2. 2022 um 09:20:42 Uhr schrieb
Christine über Lebenstag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebenstag«

Van schrieb am 10.5. 2001 um 19:48:12 Uhr zu

Lebenstag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt manchmal Tage im Leben, an denen fühlt man sich so wundervoll, aber man stellt nichts an. Man hat nicht den Elan zum beflissenen »in sich kehren«, man hat keine Möglichkeit, etwas wirklich berauschendes zu tun und man ist einfach für sich, weil man es so will. Aber diese Tage bringen es mit sich, wieder Zigaretten zu rauchen und Bier zu trinken.

Van.

biggi schrieb am 11.6. 2004 um 19:50:47 Uhr zu

Lebenstag

Bewertung: 1 Punkt(e)

kann den video live stream auf http://www.swr3.de/specials/aos2004/main.php nicht sehen :(

ich weiß noch wie das war als ich das erste mal im volleyballstadion gibt es sowas überhaupt die musik gehört hab die sonst nur aus dem radio kam. komisch zu sehen wie andere da zuhörten. so selbstverständlich. dabei war das doch genau die musik die ich sonst allein gehört hatte. und jetzt hörten die alle einfach mit.

Wehmutter schrieb am 2.11. 2002 um 15:32:00 Uhr zu

Lebenstag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die U1 ist die erste postnatale Untersuchung des Neugeborenen. Wichtig hierbei der sogenannte APGAR-Test: Atmung (A), Puls (P), Reflexe beim Absaugen (G für »Grimassieren«), Farbe der Haut (A für englisch »appearance«) sowie Muskeltonus (R). Der APGAR-Test wird bis spätestens zum fünften Lebenstag durchgeführt.

Einige zufällige Stichwörter

vermutlich
Erstellt am 30.5. 2001 um 14:12:18 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 40 Texte

Fotzenlecken
Erstellt am 9.2. 2000 um 23:41:24 Uhr von Floedtz Pipa, enthält 122 Texte

Überempfindlichkeitsreaktionismus
Erstellt am 23.3. 2003 um 15:59:12 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

nebenan
Erstellt am 19.5. 2004 um 20:37:24 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Mutterbrust
Erstellt am 29.1. 2000 um 18:40:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.