Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 39 (95,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (34,15%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,293 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 03:37:23 Uhr schrieb
Alvar über umhängetasche
Der neuste Text am 13.8. 2009 um 22:20:53 Uhr schrieb
Yadgar über umhängetasche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.6. 2003 um 16:59:12 Uhr schrieb
Calista Caligari über umhängetasche

am 20.10. 2005 um 22:01:56 Uhr schrieb
karl über umhängetasche

am 13.8. 2009 um 22:20:53 Uhr schrieb
Yadgar über umhängetasche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umhängetasche«

B schrieb am 8.8. 1999 um 19:08:22 Uhr zu

umhängetasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein sehr schlankes Mädchen geht durch die Straßen von Paris. In Ihrer Umhängetasche trägt sie zwei Päckchen Zigaretten, aus einer der geöffneten Päckchen entnimmt sie von Zeit zu Zeit eine, um sie sich anzustecken und mit hastigen Zügen zu rauchen.Sie betont ihre sehr schmale Taille mit einem engen Korsett und sie macht derzeit eine Diät, um noch schlanker zu werden. Sie bekämpft ihren Hunger mit dem Rauchen.

Tanna schrieb am 8.9. 1999 um 15:17:31 Uhr zu

umhängetasche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Umhängetasche hat mich immer noch nicht überzeugt. Jetzt ist es ja aber auch schon wieder egal, denn mittlerweile hat fast jeder eine. Nur ich nicht. Denn in meinen Rucksack geht viel mehr rein, und er sitzt gut beim Radfahren.
Richtig schlimm finde ich die Umhängetaschen mit Klettverschluß quer über die ganze Klappenbreite. Ich hasse das Geräusch, wenn Klettverschlüsse aufgerissen werden - und bei einem so großen Klettverschluß klingt das Aufreißen so schrecklich, daß sich mir sämtliche Zehennägel hochrollen. Uäh.

Rita schrieb am 15.7. 1999 um 09:40:09 Uhr zu

umhängetasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ümhängetasche = Kaufsucht
Kaufsucht = Geldmangel
Geldmangel = Probleme
Probleme = nicht gut
also ist eine Umhängetasche nicht gut!
(Ich weiss, ich weiss, sehr dürftig, aber heute bin ich einfach nicht in Form!)

Alvar schrieb am 8.9. 1999 um 15:26:16 Uhr zu

umhängetasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der letzte Schrei sind so ekelhafte pseudo-Umhängetaschen, die ein halber Rucksack sind. Mit Klettverschluß werden sie festgepappt und schräg um den Hals gehängt. Furchtbar! Aber das allerwichtigste bei diesen Taschen is das Fach fürs Mobil-Telefon (dt. Handy), direkt vorne an der Brust.

Scheint wohl cool zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Rinnsal
Erstellt am 10.2. 2004 um 17:11:11 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Dezentralisierung
Erstellt am 24.3. 2003 um 03:05:17 Uhr von wuming, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.