Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2005 um 01:21:46 Uhr schrieb
mcnep über Lustmorde
Der neuste Text am 5.12. 2010 um 10:33:11 Uhr schrieb
Kriminalist über Lustmorde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.12. 2010 um 10:33:11 Uhr schrieb
Kriminalist über Lustmorde

am 14.5. 2005 um 05:25:22 Uhr schrieb
Anjá über Lustmorde

am 14.5. 2005 um 05:26:44 Uhr schrieb
Anjá über Lustmorde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lustmorde«

mcnep schrieb am 14.5. 2005 um 01:21:46 Uhr zu

Lustmorde

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der letzten Woche haben mehrere Freunde oder langjährige Bekannte mehr oder weniger unverhohlen ihre Besorgnis ausgedrückt, ich möge Opfer eines Lustmordes werden. Also sowas... Wenn es so sein soll, dann passiert es auch, da könnte ich eine 80jährige Diakonisse sein, ist doch alles längst im Buch von Vader Abraham verschlumpft. Als ich damals Chinesisch zu studieren begann, habe auch alle wie eine Gebetsmühle georgelt: Das bringst Du nie zu Ende! Und was ist? Sie haben Recht behalten.

Hans*im*Glück schrieb am 14.5. 2005 um 13:50:03 Uhr zu

Lustmorde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich biete viel Geld für den Nachweis, sagen wir: zweier Morde, die keine Lustmorde sind (weil das Stichwort nun mal im Plural steht) - wenn man Lust hierfür auch als endliche oder abrupte Beendigung einer langen Unlust versteht.
Gesteuert wird alles vom Trieb.

Anjá schrieb am 14.5. 2005 um 05:29:21 Uhr zu

Lustmorde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sind Morde die aus Lust an der Freude getätigt werden! Solche Schweine gehören hinter Gitter und dann sollten Sie dort versauern bis an Ihr Lebensende!

Anjá schrieb am 14.5. 2005 um 05:28:23 Uhr zu

Lustmorde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was für eine hinterhältige Geschichte das doch hier ist, hier wird man sogar genötigt dinge zu ignoriern!eigentlich bin eher ein Mensch der zu allem eine Antwort weiss!

Einige zufällige Stichwörter

Hirnfasching
Erstellt am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr von Annandi, enthält 23 Texte

Die-Achsel-des-Bösen
Erstellt am 24.2. 2009 um 21:20:10 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 13 Texte

Sommerloch
Erstellt am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte

Räuchermanneln
Erstellt am 4.9. 2021 um 14:00:58 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Erdös-Zahl
Erstellt am 14.11. 2020 um 21:29:36 Uhr von Dr. Geri, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.