Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2010 um 10:28:52 Uhr schrieb
Celeste über Slipvorlage
Der neuste Text am 3.9. 2022 um 16:18:16 Uhr schrieb
schmidt über Slipvorlage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.9. 2022 um 13:12:59 Uhr schrieb
schmidt über Slipvorlage

am 3.9. 2022 um 16:18:16 Uhr schrieb
schmidt über Slipvorlage

am 3.9. 2022 um 15:06:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Slipvorlage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Slipvorlage«

Celeste schrieb am 9.7. 2010 um 14:46:35 Uhr zu

Slipvorlage

Bewertung: 1 Punkt(e)

als sich Chefsekretärin Regin B. beim vorlegen der Vorlagemappe vor dem Schreibtisch des Chefs etwas nach vorn beugte, bemerkte sie zu Ihrer Beunruhigung, daß Ihre Slipvorlage schon völlig durchnässt war und es war doch erst früher Vormittag. Ausgerechnet heute, wo sie einen engen, hellen Rock aus etwas dünneren Textil an hatte und zu allem Überfluss die Packung mit den Slipvorlagen zu Hause vergessen hatte.
Hoffentlich würde das kein peinliches Malheur geben. Der Schweiß trat ihr auf die Stirn.

Der tückische Teufelskreis war je nervöser, unruhiger Regina B. wurde je höher wurde bei ihr die Intensität des unkontrollierten Urinverlustes. Krampfhaft versuchte sie sich deshalb zu beherrschen.
Als Ihr das letzte mal ähnliches Ungemach widerfuhr, hatte sie improvisieren wollen.
Als Ersatz für die völlig durchweichte Slipvorlage nam sie ein paar Blatt von der Rolle Papierküchentücher aus der Teeküche.
Leider hielt das Produkt in keiner Weise das, was die Werbung in Punkto Saug- und Reißfestigkeit versprach, so daß letztlich das Debakel geschah.

Petra schrieb am 3.6. 2010 um 16:22:51 Uhr zu

Slipvorlage

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die beste Slipvorlage ist ein Gummihöschen. Siehe auch Underjams bis 12 Jahre und Tena Pants ab 35 Jahre. Bald tragen wir alle Gummihöschen und Vorlagen.

Petra schrieb am 22.6. 2010 um 16:51:01 Uhr zu

Slipvorlage

Bewertung: 2 Punkt(e)

> das wäre schon ein Anfang, wer an Blasenschwäche leidet, möchte nicht auch noch mit einem nassen Fleck im Schoß durch die Gegend laufen.
<

Genau das, liebe Celeste, ist ja auch ein weiterer Grund für das Tragen von Gummihöschen.


Einige zufällige Stichwörter

Hühneraugenpflaster
Erstellt am 26.1. 2005 um 23:02:09 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

blastersinn
Erstellt am 4.8. 2003 um 17:52:00 Uhr von ich, enthält 4 Texte

Schreibverbot
Erstellt am 26.4. 2001 um 14:50:46 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 28 Texte

AIDS-Hilfe
Erstellt am 21.4. 2008 um 15:34:31 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Beuteschema
Erstellt am 20.7. 2007 um 18:29:50 Uhr von fluor, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.