Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,214 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2003 um 17:38:05 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Mo
Der neuste Text am 6.2. 2010 um 22:41:29 Uhr schrieb
Joanna über Mo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.9. 2005 um 02:40:23 Uhr schrieb
shizzo über Mo

am 22.7. 2005 um 16:51:54 Uhr schrieb
realzork über Mo

am 15.3. 2008 um 13:52:48 Uhr schrieb
Tuborg über Mo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mo«

mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 19:31:39 Uhr zu

Mo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mo ist die Kurzform von Moses, die ich in Momenten der Zuneigung wie der Gefahr gerne meinem Mops gegenüber verwende, einmal, auf der Rheinuferstraße leider eine Sekunde zu spät, aber et iss noch äwwer jot jejange. Chinesen gegenüber behaupte ich gerne, Moses' eigentlicher Name sei Mo Ti, ein durchaus origineller antikonfuzianischer Denker des vierten Jahrhunderts vor unserer Zeitrechnung, dem wir Sätze verdanken wie: »Der Edle ist wie eine Glocke; schlägt man sie, so tönt sie, schlägt man sie nicht, so tönt sie nicht« oder »Wenn die Lippen fehlen, werden die Zähne kalt«. Die meisten Chinesen, die ich bisher kennengelernt habe, sind aber jetzt zwischen vierzig und fünfzig Jahren alt und zählen zu der lost Generation der Kulturrevolution, so daß ich zumeist die Version fahre, dieser Name leite sich von Moze ab, was einer Ehrenbezeugung für einen Pilz entspricht; durchaus angemessen, wenn ich die Wertschätzung, die Moses in unserer Familie genießt, in Zusammenhang mit seinem etwas befremdlichen, unhündischen aber keinesfalls unangenehmen Eigengeruch bringe, der von ungefähr tatsächlich an Wiesenchampignons nach dem Regen erinnert.

josef schrieb am 29.10. 2004 um 21:02:23 Uhr zu

Mo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mo trittgegen die Brust!
Au schreit Mä! Muh
kommt dazu und sagt
Bäh! Mä!
und tritt
Britt,
äh Mäh!

Einige zufällige Stichwörter

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Mecki
Erstellt am 27.4. 2004 um 17:19:31 Uhr von plumpaquatsch, enthält 5 Texte

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.