Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 612 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2001 um 19:39:44 Uhr schrieb
Hagbard über OpenBSD
Der neuste Text am 8.7. 2010 um 01:48:14 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über OpenBSD
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.7. 2010 um 01:48:14 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über OpenBSD

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OpenBSD«

Hagbard schrieb am 12.11. 2001 um 00:29:36 Uhr zu

OpenBSD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sicherheitsingenieur Tyler Allison schreibt:
Ich habe Linux, Windows NT und OpenBSD in hoch sicheren Umgebungen installiert, gesichert und verwaltet. (ja, man kann Linux und Windows NT in solchen Umgebungen sichern :) ). Nachdem das gesagt ist, muss ich betonen, dass man zu OpenBSD greifen muss, wenn man ein Minimum an Administration bezüglich Sicherheit haben will. Es ist für viele Leute nicht ungewöhnlich ihre OpenBSD-Maschinen auch in Produktionsumgebungen jahrelang nicht upzudaten, weil sie abolut stabil sind und es keinerlei »remote« Angiffsmöglichkeiten gibt. Also gibt es auch keinen Grund upzudaten.

Ich hätte keinerlei Probleme damit einen meiner internen (und ungeübten) Mitarbeiter eine OpenBSD-Installation auf einem PC machen zu lassen (keine Extra-Sicherheits-Arbeit nach der Installation mehr nötig) und dann die Kronjuwelen meiner Firma auf diese Maschine zu packen, um dann für ein Jahr wegzugehen. Ich bin mir total sicher, dass die Maschine weder gecrashed ist, in sie eingebrochen wurde oder ein BS-Upgrade braucht. Das kann man über NT oder Linux nicht sagen. Aber wenn du das sagst, hast du diese Produkte offensichtlich noch nie so benutzt :)

Noch etwas,was ich den Leute immer sage ist: Prüfe deine lokale »exploit site« oder »vulnerability alert mailing list« und guck nach, ob du einen »remote« root level exploit findest, der auf OpenBSD funktioniert. Ich behaupte du findest keinen, der jünger als 12 Monate ist.

Einige zufällige Stichwörter

Kaldaunenengel
Erstellt am 8.12. 2007 um 10:18:16 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Zinnsoldaten
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:49:43 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Monsterkitzler
Erstellt am 12.8. 2005 um 12:27:18 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

vorhaut
Erstellt am 16.1. 1999 um 12:17:39 Uhr von Gerd, enthält 235 Texte

Absolut-keinen-Kontakt-zu-Schweinen-haben
Erstellt am 8.12. 2014 um 19:33:04 Uhr von Schweinehirt, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.