Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2003 um 17:51:10 Uhr schrieb
jazz man über PatMetheny
Der neuste Text am 30.9. 2014 um 01:12:22 Uhr schrieb
Mathefür2 über PatMetheny
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.10. 2006 um 06:42:05 Uhr schrieb
mcnep über PatMetheny

am 19.10. 2006 um 19:32:37 Uhr schrieb
kevin oder marcel oder so ähnlich über PatMetheny

am 30.9. 2014 um 01:12:22 Uhr schrieb
Mathefür2 über PatMetheny

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PatMetheny«

Höflich schrieb am 8.6. 2003 um 19:13:54 Uhr zu

PatMetheny

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach, Pat Metheny wurde in der nähe von Kansas City geboren? Das ist lustig, da war ich ja auch schon, so kreuzen sich also jedermanns wege, ach wie schön, ach wie wunderbar schön, hinausschreien möchte ich es in die Welt, ach wie wunderbar schön!

jazz man schrieb am 8.6. 2003 um 17:55:35 Uhr zu

PatMetheny

Bewertung: 2 Punkt(e)

PatMetheny, 1954 in der Nähe von KansasCity, Missouri, geboren, gehört seit Jahrzehnten als Gitarrist und als Kopf der renommierten PatMethenyGroup zu den innovativsten Jazz-Musikern und Komponisten weltweit.

Liquidationsdefensive schrieb am 9.6. 2003 um 00:01:51 Uhr zu

PatMetheny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf einer Fete, auf der die ganze Zeit frühe Bruce Springsteen Songs und Kevin Coine »Fuck the Millionärs, love the Teddybärs« (Interpret und Titel mit Sicherheit knallefalsch geschrieben) gespielt wurde, war ein Dorfnachbar zu Gast, der nicht nur altersmäßig, sondern auch hinsichtlich seines musikalischen Geschmacks aus dem Rahmen fiel. Er beklagte sich, wenn es mit der Musik sich nicht wesentlich ändern würde, verginge ihm sogar der Geschmack am Bier, was für ihn quasi das Ultimum der denkbaren Unlust war und ein Grund, zu gehen. Ob es denn nicht mal eine ordentliche Marschmusik gäbe. Der Hobby-DJ sprang auf, kein Problem, und kramte eine PatMetheny-Platte raus mit einem vermurksten Volksmusiktitel mit viel Blech, eine liebevoll-ironische Hommage an das Genre, laut, krumm, schief und verdorben dissonant, also eigentlich sehr schön. Aber der Nachbar war immer noch unzufrieden und ging.

Einige zufällige Stichwörter

Marsberg
Erstellt am 1.6. 2003 um 20:41:14 Uhr von excelsior, enthält 7 Texte

Anarchie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:03:36 Uhr von Spider, enthält 231 Texte

Holzschlitten
Erstellt am 4.7. 2001 um 16:05:39 Uhr von Jott., enthält 8 Texte

Zirbeldrüse
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:49:52 Uhr von maw, enthält 18 Texte

Kinderlied
Erstellt am 14.3. 2005 um 01:10:23 Uhr von Ösürüs, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.