Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2005 um 23:18:39 Uhr schrieb
mcnep über Penisverleih
Der neuste Text am 21.10. 2012 um 01:21:58 Uhr schrieb
baumhaus über Penisverleih
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.3. 2010 um 14:45:06 Uhr schrieb
Sprocki über Penisverleih

am 6.2. 2006 um 23:18:28 Uhr schrieb
Klon Nr. 8.8. über Penisverleih

am 21.10. 2012 um 01:21:58 Uhr schrieb
baumhaus über Penisverleih

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisverleih«

mcnep schrieb am 4.6. 2005 um 23:18:39 Uhr zu

Penisverleih

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hätte ja nie gedacht, selber mal in dem Laden zu stehen, den ich bis dahin all die Jahre nur scheu im Vorübergehen betrachtet hatte, stets in der Hoffnung, die Tür möge sich genau in diesem Augenblick meines Passierens öffnen und mir einen Blick auf das stets als ungeheuerlich imaginierte Gesamtensemble gestatten; der erste Eindruck beim Betreten war eher ernüchternd. Es erinnerte an eine sehr kleine Metzgerei, die ausschließlich Schweinefilet im Angebot hatte. Sehr kleine Schweinefilets. Aus den Lautsprechern troff Musik von großgewachsenen dunkelhäutigen Sängern, das Treffen mit R* rückte näher und kurz entschlossen verschwand ich mit zwei mittelpreisigen Stücken in der Anprobe. Der Verkäufer war offenbar auf Diskretion geschult, von irgendwoher hörte ich seine Stimme: »Sie kommen zurecht? Denken Sie bitte an das Sicherheitsetikett...« Sein Ratschlag kam etwa eine Sekunde zu spät.

ARD-Ratgeber schrieb am 4.6. 2005 um 23:23:29 Uhr zu

Penisverleih

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer den Penis nicht zurückgezogen abgibt, zahlt 2wei Euro Strafgebühr.

Hans*im*Glück schrieb am 4.6. 2005 um 23:47:36 Uhr zu

Penisverleih

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke gar nicht dran! Auf keinen Fall! Ich gebe meinen Schwanz nicht her!!
Verliehene Bücher habe ich auch nie zurück bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Kleinbuchstabenwust
Erstellt am 14.7. 2008 um 12:38:16 Uhr von orschel, enthält 9 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

Hymen
Erstellt am 13.4. 2002 um 18:26:04 Uhr von Blasterhausmeister, enthält 27 Texte

Azubine
Erstellt am 9.8. 2013 um 09:08:09 Uhr von Personalbüro, enthält 7 Texte

salzsäule
Erstellt am 7.3. 2003 um 15:28:55 Uhr von erik, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.