Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2004 um 22:10:45 Uhr schrieb
mcnep über Poseidon
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 07:31:52 Uhr schrieb
Christine über Poseidon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.12. 2004 um 00:04:31 Uhr schrieb
Mc Grippe über Poseidon

am 31.1. 2013 um 04:50:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Poseidon

am 23.2. 2016 um 07:31:52 Uhr schrieb
Christine über Poseidon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Poseidon«

mcnep schrieb am 29.12. 2004 um 22:10:45 Uhr zu

Poseidon

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Untergang der Poseidon fand in nahezu vollständiger Dunkelheit statt, da der filmische Realismus zu Recht verlangte, daß dieses Schiff weitgehend unbeleuchtet unterging, der Projektor des Autokinos jedoch mit der Wiedergabe des Szenarios mehr als überfordert war. Und so bleibt mir nur die Erinnerung an den zu Anfang besser ausgeleuchteten Ernest Borgnine, der stets genau die Sorte Hausmeister verkörpert hat, von dem ich mich mit allenfalls mäßigem Widerstreben hätte vergewaltigen lassen.

Yadgar schrieb am 3.2. 2006 um 13:46:02 Uhr zu

Poseidon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geile Götter hatten sie, die Griechen... aber wenn ich die Wahl hätte, mich entweder von Poseidon oder von Dionysos flachlegen zu lassen, käme ich ernsthaft in Verlegenheit - langhaarig und schwarzbärtig sind beide, und weder Fischgeruch noch Weinfahne würden mich wirklich stören...

Nur Pan ist definitiv nicht mein Typ - ich bin doch kein Ziegenficker!!!

Schweine im Weltall schrieb am 29.12. 2004 um 23:35:24 Uhr zu

Poseidon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe noch ein altes Poster einer Poseidon-Bronzestatue, Speerwerferhaltung und abgebrochener Penis. Ich weiß nicht, warum ich das noch mal aufhängen sollte, der fehlende Penis stört weder noch erfreut er wen auch immer. Wäre ich ausgesprochener Speerwerfer/innenfreund würde ich außerdem modernere Photorealismen bevorzugen, z.B. von dem dicken... ja weiß ich jetzt auch nicht oder der muskulösen... keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, mir von ihr einen Speer auf die Brust setzen zu lassen, mit bestenfalls geringfügigem Widerstand.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesleistung
Erstellt am 9.5. 2016 um 10:06:55 Uhr von Sexy-Physikerin, enthält 7 Texte

confusa
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:27:01 Uhr von yggdrasil, enthält 10 Texte

überall
Erstellt am 20.5. 1999 um 14:31:59 Uhr von Holger Blaschka, enthält 85 Texte

Rothaus
Erstellt am 18.12. 2001 um 18:49:24 Uhr von verschdl, enthält 8 Texte

hocherregt
Erstellt am 29.9. 2013 um 11:32:43 Uhr von Masomanni, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.