Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 1008 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2005 um 01:29:41 Uhr schrieb
wauz über Säufer
Der neuste Text am 19.4. 2020 um 20:54:38 Uhr schrieb
Christine über Säufer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.3. 2013 um 22:06:22 Uhr schrieb
Die Leiche über Säufer

am 19.4. 2020 um 20:54:38 Uhr schrieb
Christine über Säufer

am 7.5. 2014 um 18:03:55 Uhr schrieb
Erwin über Säufer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Säufer«

Voyager schrieb am 19.2. 2005 um 10:00:54 Uhr zu

Säufer

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo ich echt schiss gekriegt hab, als der anfing, im suff zu randalieren und türen einzutreten. distanzlosigkeit und kontrollverlust ist so ziemlich das erste, was ich mit säufer assoziiere.

wauz schrieb am 19.2. 2005 um 01:29:41 Uhr zu

Säufer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Nervigste an einem Säufer ist, dass er sich immer für ganz toll hält. Wenn er nicht einstens ganz allein die Ardennen erstürmt/gehalten hat, so ist der doch beste Beschäler, der Liebling des Puffs, der Star im Darkrooms. Auch seine Intelligenzleistungen sind so strahlend, dass alle anderen Sonnenbrillen brauchen, weltraumtauglich natürlich. Er und sein Hund! Und was für ein Autofahrer! Stolz berichtet er, dass sie 2,3 Promille gemessen hätten, er aber völlig klar gewesen sei. Wie der halbe Baum an den Unterboden seines Mercedes gekommen ist, kann er auch nicht so recht erklären.
Schon jetzt erzählt er mit bester Überzeugung, wie er die Psychologen bei der MPU an der Nase herumführt. Er wird auch drei Tage davor mit dem Trinken aufhören. Dann werden sie seinen Heldenmut erkennen und ihm reumütig seinen Führerschein zurückgeben.

Rodelinde schrieb am 25.5. 2006 um 15:09:23 Uhr zu

Säufer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum müssen einige Typen, wenn sie einen über den Durst getrunken haben, so widerlich schreien?

Einige zufällige Stichwörter

Hinterbacken
Erstellt am 29.9. 2002 um 14:29:32 Uhr von mondkalb, enthält 74 Texte

GulleGulleMagermilchpulververwertung
Erstellt am 28.12. 2001 um 12:06:46 Uhr von knarzelwicht, enthält 11 Texte

Sonntagsspaziergang
Erstellt am 26.3. 2004 um 15:02:42 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

OberwallufTheaterschule
Erstellt am 21.11. 2021 um 17:13:11 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Verhüttung
Erstellt am 1.10. 2004 um 11:11:03 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0149 Sek.