Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (62,16%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,649 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 1999 um 00:13:25 Uhr schrieb
Birgit Blobb über süchte
Der neuste Text am 10.3. 2010 um 06:21:28 Uhr schrieb
Hotte über süchte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.7. 2004 um 22:24:19 Uhr schrieb
Mission Control über süchte

am 24.4. 2003 um 17:17:48 Uhr schrieb
das Bing! über süchte

am 10.3. 2010 um 06:21:28 Uhr schrieb
Hotte über süchte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süchte«

Liamara schrieb am 5.2. 1999 um 01:14:27 Uhr zu

süchte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Chips sind eklig, davon kann man süchtig werden. Jetzt esse ich die nur noch ganz selten und kaufe mir auch eigentlich keine mehr. Aber heute hab ich eine neue Sorte gesehen, und ich war neugierig. Und jetzt schmecken die so gut, dass ich, um zwölf uhr nachts und obwohl ich schon meine zähne geputzt habe, gerade wie eine bekloppte chips in mich reingestopft habe. jetzt darf ich mir die zähne noch mal putzen. und schlafen kann ich jetzt bestimmt auch nicht. mist süchte!

Karla schrieb am 3.10. 1999 um 18:39:28 Uhr zu

süchte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Untrügliche Anzeichen für eine Assoziations-Blaster Sucht:
-Wenn man nach jedem Satz den man sagt, auch noch »eintragen« sagt
-Wenn man alles was gelb ist, anklicken will
-Wenn man nicht mehr denken, sondern nur noch assoziieren kann

Culluket schrieb am 12.1. 1999 um 10:03:24 Uhr zu

süchte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ueber Sucht faellt mir ausser
Apfelessen (wobei mir bei Apfelessen eigentlich zuerst Sex einfaellt, denn Apfelessen ist die beste Verhuetungsmethode .. naja .. anstatt)
noch das Internet bzw genauer MUDs ein. Mudden macht suechtig, auch wenn man eigentlich grade lernen sollte, sitzt man am Computer und haengt im Mud rum.

andrea7980 schrieb am 16.3. 2000 um 12:25:56 Uhr zu

süchte

Bewertung: 4 Punkt(e)

1. mein Freund
2. Schokolade
3. Nikotin
4. Coca Cola
5. Verbotene Liebe und Marienhof
6. Dawson's Creek
7. Musik
8. Lachen
9. Lästern
10. Rigatoni al Capone
11. Anerkennung
12. Erfolgserlebnisse

stingy schrieb am 2.2. 2000 um 21:19:43 Uhr zu

süchte

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich stehe zu meinen süchten
airwave kaugummis , wick atemfrei bonbons, milka weihnachtsmandeln, eukalyptus gerüche, musik, etc..

Einige zufällige Stichwörter

Dornauszieher
Erstellt am 18.10. 2005 um 11:29:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Qingu
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:49:11 Uhr von Mechanical Boy, enthält 4 Texte

Leichter-Junge
Erstellt am 2.8. 2017 um 16:24:18 Uhr von Leichtes-Mädchen, enthält 8 Texte

Johnny-hat-ein-schönes-Lachen
Erstellt am 12.10. 2003 um 20:10:04 Uhr von susi, enthält 7 Texte

Aufenthaltsqualität
Erstellt am 3.2. 2016 um 22:54:16 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.