Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2001 um 13:38:16 Uhr schrieb
the weird set theorist über Sapperlott
Der neuste Text am 5.8. 2014 um 13:57:29 Uhr schrieb
August über Sapperlott
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.8. 2014 um 13:57:29 Uhr schrieb
August über Sapperlott

am 7.10. 2006 um 20:23:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sapperlott

am 10.8. 2002 um 16:41:13 Uhr schrieb
Einer von Vielen über Sapperlott

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sapperlott«

Jeffrey schrieb am 25.2. 2001 um 20:03:20 Uhr zu

Sapperlott

Bewertung: 5 Punkt(e)

Genau überlegt hatte er sich die Sache schon. Wochenlang hatte er über den noch
so unbedeutend scheinenden Details gebrütet, und jetzt, nach mehr als drei
Monaten, schien ihm der richtige Zeitpunkt gekommen. Er warf sich also seinen
Messingmantel über, griff nach den Schmelzrüben und trat hinaus in die sich
öffnende Mondebene. Stapfte an dem Plastikbagger vorbei, ließ den glotzenden
Tretbootvermieter stehen und tauchte ins Sonnenblumenmeer.
Als der Großmeister endlich staunenden Ohres von Siegmars Plänen Kenntnis
nahm, entfuhr im ein ehrfürchtiges »Sapperlott!«.

the weird set theorist schrieb am 24.2. 2001 um 13:38:16 Uhr zu

Sapperlott

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sapperlott! dachte sie und stopfte sich einen saftigen Schokomuffin in den Hals. Hatte sie doch gerade Irene, ihre Ex-Geliebte aus dem Friseursalon zwei Häuser weiter, auf der Neckarwiese mit dem Tretbootvermieter kuscheln sehen. Gedankenverloren streichelte sie die Oberflächen ihrer Schlangenlederimitatstöckelschuhe. Wer ist jetzt aus dem Spiel? fragte sie sich ängstlich. -- Sie war sich plötzlich nicht mehr so sicher...

mcnep schrieb am 8.1. 2004 um 20:22:22 Uhr zu

Sapperlott

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war mir sehr unangenehm, als ich mich beim Friseur im Spiegel sah und mein westfälischer Kartoffelkopf mit der halbfertigen Frisur mich unangenehm an Friedrich Merz erinnerte. Eher angenehm war es mir hingegen, als die mich bedienende Friseurin auf eine entsprechende Bemerkung meinerseits eingestand, diesen Namen noch niemals gehört zu haben.

ein klein Mädchen schrieb am 5.3. 2002 um 08:43:50 Uhr zu

Sapperlott

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sapperlott sagte immer der Räuber Hotzenplotz, wenn mich mein Gedächtnis da nicht täuscht und die Kindheit stärker als nötig verklärt.

Einige zufällige Stichwörter

Magrathea
Erstellt am 3.8. 2001 um 01:46:34 Uhr von zyn, enthält 10 Texte

DoTwins
Erstellt am 10.5. 2001 um 01:55:14 Uhr von Dotwin Boykott, enthält 7 Texte

Scharmhaar
Erstellt am 18.10. 1999 um 23:37:17 Uhr von wolfgang, enthält 58 Texte

fress
Erstellt am 27.8. 2011 um 20:42:15 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Geistesstörung
Erstellt am 27.4. 2004 um 13:32:29 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.