Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2001 um 14:58:07 Uhr schrieb
frosty über DORO
Der neuste Text am 23.9. 2018 um 12:04:29 Uhr schrieb
Rita über DORO
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 26.3. 2004 um 18:32:49 Uhr schrieb
Dolman über DORO

am 23.9. 2018 um 12:04:29 Uhr schrieb
Rita über DORO

am 27.3. 2008 um 00:46:01 Uhr schrieb
! über DORO

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DORO«

frosty schrieb am 25.3. 2001 um 16:12:35 Uhr zu

DORO

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute Abend werde ich mir mit meiner Doro »Chicken-Run« ansehen. Sie hat diesen Film schon zigmal gesehen und kann sich trotzdem noch darüber beömmeln. Sowas bewundere ich, besonders bei dem Film, ich hatte das bis jetzt nur bei »Road Trip« und den ersten 5mal Angucken von »Leben das Brian« und »Ritter der Kokosnuss«. Nunja, jedem das Seine. Doro kann man auch nachts mal anrufen, wenn man nicht schlafen kann und sie macht dann z.B. »BäumeVonUnten« - Angucken mit mir. Wenn ich nicht schlafen kann und Doro ihren Schlaf auf jeden Fall zugestehe, mach ich in letzter Zeit Sachen, die meiner Doro Angst machen, sagt sie. So habe ich mich beispielsweise letztens auf Terasse gelegt und Sterne geguckt, seit 3 Jahren mal wieder Akkordeon gespielt, ein Bild von meinem Fisch gemalt, meinen Fisch beobachtet oder bin in den Wald gefahren. Ok, in gewisser Hinsicht verstehe ich sie schon...

frosty schrieb am 25.3. 2001 um 18:41:59 Uhr zu

DORO

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiss nicht wirklich, was Doro dazu sagen würde, dass sie hier als eigenes Stichwort verzeichnet ist...wahrscheinlich wird sie mir sagen, ich solle doch bitte den Scheiss lassen, da sie Angst hat, in irgendeiner Weise bedroht zu werden (sie hat nämlich Angst vor dem Gefahrenpotenzial des Internets). Also, bitte, haltet Euch zurück mit diversen Übergriffen...
Am besten sage ich es ihr, wenn sie voll ist. Sie mag nämlich gerne trinken, allerdings wirklich nur um »Party zu machen«(ich hasse diesen Ausdruck, aber er ist eben treffend), ich akzeptiere das, werde nur etwas pampig, wenn sie mich als Spielverderberin hinstellt, weil ich grad nichts trinken will. Aber mein Gott, sowas hat man doch mit jedem und Doro weiss ja auch , was ich denke.

frosty schrieb am 25.3. 2001 um 14:58:07 Uhr zu

DORO

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine Doro ist mein Schatz! Sie ist eine sehr individuelle Person, die mit ihrem (wirklich reifen) Humor und ihrem Charme so ziemlich jeden begeistern kann - vorausgesetzt, sie WILL und lässt sich nicht gerade von ihrem »Phlegma in ihr« lenken. Sie ist eine absolut wichtige Person in meinem Leben und ich hoffe, das wird sich so schnell nicht ändern. Im Moment habe ich sie glaub ich ein wenig vernachlässigt, ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel...mit ihr kann man wirklich alles: Spass haben, ernste und anspruchsvolle Gespräche führen, über ALLES reden. Sie kann gut bewerten und objektiv betrachten und: mit kritik positiv umgehen. Aber das allerwichtigste ist: Man kann bei ihr absolut man selbst sein - mit allen Ecken und Kanten. Sie wird einen zwar auf diese hinweisen, sie aber trotzdem akzeptieren und mit ihnen umzugehen wissen. Ausserdem versteht sie mich und das ist laut Aussagen diverser Personen manchmal sehr anstrengend...noch mal kurz: DORO - Schatz , du bist mir ganz ganz wichtig!!!!

mcnep schrieb am 23.1. 2004 um 01:16:22 Uhr zu

DORO

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Doro, die ich kenne, ist fast auf den Tag so alt wie ich, sogar fast genauso groß, suchtkrank, Altenpflegerin, und hat Hausverbot in meiner früheren Stammkneipe, weil sie dort die Tampons, die auf dem Damenklo zur hippiemäßig freien Benutzung herumlagen, allesamt geklaut hat. Und ihr Vater ist Vorsitzender der evangelischen Freikirche.

Einige zufällige Stichwörter

JägerAdlerPferd
Erstellt am 31.3. 2024 um 17:05:55 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Künstlerspermaladung
Erstellt am 6.3. 2017 um 12:12:50 Uhr von Ingrid, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.