Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,963 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2003 um 01:46:24 Uhr schrieb
mcnep über Schamgrenze
Der neuste Text am 22.4. 2022 um 17:04:31 Uhr schrieb
Kuh Stark über Schamgrenze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 22.4. 2022 um 17:04:31 Uhr schrieb
Kuh Stark über Schamgrenze

am 23.3. 2018 um 16:55:00 Uhr schrieb
Christine über Schamgrenze

am 6.1. 2004 um 16:34:51 Uhr schrieb
biggi über Schamgrenze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamgrenze«

toschibar schrieb am 6.10. 2003 um 18:26:15 Uhr zu

Schamgrenze

Bewertung: 6 Punkt(e)

Neulich an der vollen Supermarktkasse, mehrere Schlangen nebeneinander, also richtig volle Hütte, sprach mich mein Sohn laut an: »Papa, wenn ich groß bin, kauf ich mir auch Zigaretten und dann rauche ICH mal in DEINEM Zimmer!«. Ich sagte darauf genau so laut, dass ich noch nie in seinem Zimmer geraucht hätte und überhaupt nicht in der Wohnung rauche sondern immer rausgehe. Er solle nicht so einen Quatsch erzählen, worauf er erwiderte »Doch! Gestern abend auch, das habe ich genau gesehen, ich habe nämlich noch gar nicht geschlafenDas fand ich ja nun noch recht lustig.
Gestern erzählte er unserem Besuch dann, dass, wenn Papa ihn schlüge, er immer ein tiefes Loch in der Sandkiste buddele, um dort dann zu schlafen. Der Besuch kennt mich natürlich und auch ihn und kann darum einschätzen, dass mein Filius ein Geschichtenerzähler ist, also geschenkt.
Wenn er mich aber eines Tages nach dem Kindergarten fragt: »Papa, wer ist eigentlich das Jugendamtwerde ich wohl tätig werden müssen.

deltree schrieb am 6.10. 2003 um 01:52:48 Uhr zu

Schamgrenze

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Schamgrenze ist nicht auf Anhieb erkennbar, falls sie rasiert ist.

mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 01:46:24 Uhr zu

Schamgrenze

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Sie übertreten gerade die Schamgrenze: Haben Sie ihre Aufreizpapiere dabei

Einige zufällige Stichwörter

Hinrichtung
Erstellt am 17.10. 2001 um 20:17:38 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 221 Texte

Polizeiuniform
Erstellt am 17.6. 2003 um 10:23:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte

hingehören
Erstellt am 21.6. 2014 um 23:14:34 Uhr von Elke, enthält 4 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.