Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2008 um 17:45:28 Uhr schrieb
Yadgar über Schneeleopard
Der neuste Text am 4.7. 2021 um 13:57:21 Uhr schrieb
Christine über Schneeleopard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.7. 2021 um 13:57:21 Uhr schrieb
Christine über Schneeleopard

am 8.9. 2020 um 22:30:42 Uhr schrieb
Schmidt über Schneeleopard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schneeleopard«

Yadgar schrieb am 23.1. 2008 um 17:45:28 Uhr zu

Schneeleopard

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Schneeleopard ist nicht etwa ein Kampfpanzer fürs Hochgebirge, sondern Afghanistans schönste Großkatze (neben herkömmlichen Leoparden und den aller Wahrscheinlichkeit nach ausgestorbenen Kaspitigern)... hier im Kölner Zoo soll es auch einen geben, leider sind Schneeleoparden derart scheu, dass sie sich vor Publikum ausgesprochen rar machen!

platypus schrieb am 23.1. 2008 um 20:03:53 Uhr zu

Schneeleopard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Kind habe ich mich einmal über dieses Tier informieren wollen und in einem Buch ohne Bilder darüber einen Artikel gefunden.
Allerdings wunderte ich, dass diese Großkatze meistens im Wasser sein und Pinguine fressen sollte.
In der Mitte des Artikels stellte ich dann fest, dass ich die Überschrift nur überflogen hatte und die Rede eigentlich vom Seeleoparden war.

Trotzdem muss ich (wie jetzt) bei der Erwähnung eines Schneeleopardens auch heute noch an eine antarktische Amphibien-Großkatze denken.
Kindliche Prägung halt.

Einige zufällige Stichwörter

Koryphäen
Erstellt am 1.4. 2004 um 22:46:32 Uhr von Timpetu, enthält 6 Texte

Guter-Freund
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:47:18 Uhr von Realist, enthält 10 Texte

Lerche
Erstellt am 25.10. 2007 um 13:08:52 Uhr von AIF, enthält 3 Texte

ProfessorBlutweiderichlerntGolf
Erstellt am 7.9. 2006 um 22:09:39 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 2 Texte

unwegklickbarKeit
Erstellt am 17.10. 2003 um 16:15:53 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.