Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 5 (62,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 515 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2008 um 21:44:19 Uhr schrieb
Berno über Seppelhosen
Der neuste Text am 31.3. 2018 um 01:30:06 Uhr schrieb
Christine über Seppelhosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.3. 2018 um 01:30:06 Uhr schrieb
Christine über Seppelhosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seppelhosen«

anton schrieb am 9.10. 2014 um 08:48:43 Uhr zu

Seppelhosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich jeden morgen in meine geile speckige seppelhose steig bekomm ich automatisch die harte keule und die sau dicke beule. Mein harter geiler schwanz juckt und vorne wird es so richtig eng. Dann gibt es nur eins, ich pack mich an die dicke beule und wichs mir einen runter und spritz voll in die geile voll gewichste seppelhose. Da ich meine speckige seppelhose direkt auf die haut trag, immer ohne unterhosen, ist das ein sau geiles gefühl wenn der harte geile schwanz bohrt hinter dem latz und nur eins will, hart bearbeitet zu werden. Richtig spass macht es dann, wenn ich meine kumpels, alle in der geilen voll gewichsten speckigen seppelhose treff, jeder die harte keule und die dicke beulen, dann will jeder von uns nur eins, dass die dicke beule und die harte keule sau hart bearbeitet wird vom kumpel. Wir machen uns gegenseitig den lederhosenlatz auf und wichsen uns einen runter, sau geil. Jungs steigt in eure geile speckige voll gewichste seppelhose und zeigt eure beule und männlichkeit. Es ist schon ein sau geiles gefühl mit der harten lederhosen keule durch die gegend zu laufen und jeder kann deine dicke beule sehen, ist halt voll männlich und gehört zu einen jungen harten burschen dazu. Es gibt nur eins für uns junge burschen, die geile speckige seppelhose und zusammen wichsen und voll spass haben.

Einige zufällige Stichwörter

DieAntwortDerNacht
Erstellt am 31.5. 2003 um 00:21:41 Uhr von Chantal, enthält 20 Texte

ARALTANKSTELLE
Erstellt am 27.5. 2001 um 06:03:09 Uhr von ARAL, enthält 26 Texte

Druckerverzweiflung
Erstellt am 15.10. 2002 um 00:25:43 Uhr von AHUX, enthält 7 Texte

wasserseele
Erstellt am 23.6. 2002 um 21:03:37 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Schlüsselübergabe
Erstellt am 1.7. 2015 um 09:35:10 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.