Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,360 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 11:54:43 Uhr schrieb
Gronkor über Slime
Der neuste Text am 3.7. 2012 um 13:21:06 Uhr schrieb
Dr. Kotelett über Slime
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.7. 2012 um 13:21:06 Uhr schrieb
Dr. Kotelett über Slime

am 4.10. 2009 um 17:05:41 Uhr schrieb
Gronkor über Slime

am 30.5. 2009 um 15:59:04 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir über Slime

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Slime«

Gronkor schrieb am 29.11. 2000 um 11:54:43 Uhr zu

Slime

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wo Faschisten und Multis das Land regier'n
Wo Leben und Umwelt keinen interessier'n
Wo alle Menschen ihr Ichn verlier'n
Da kann eigentlich nur noch eins passier'n:

Deutschland muss sterben, damit wir leben können! (4x)

Schwarz ist der Himmel, rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab

Deutschland muss sterben...

Wo Raketen und Panzer den Frieden sichern
AKWs und Computer das Leben verbessern
Bewaffnete Roboter überall
Doch Deutschland, wir bringen dich zu Fall

Deutschland muss sterben...

bume schrieb am 18.1. 2001 um 16:21:21 Uhr zu

Slime

Bewertung: 4 Punkt(e)

Slime das war so Glibberzeug, das angeblich nicht klebte und keine Flecken machte. Ich fand das toll: Glibber, den man durch die Gegend und auf alles mögliche werfen konnte. Irgendwie eklig und echt albern. Klasse. Aber der Staub, der blieb immer dran hängen und dann trocknete der Slime auch noch aus. Was blieb, war wiederwärtige Masse.

MCnep schrieb am 18.1. 2001 um 22:37:32 Uhr zu

Slime

Bewertung: 2 Punkt(e)

Slime gab es mit Würmern oder ohne Würmer, in grün und in rosa, aber rosa mit Würmern sah nur kacke aus

Einige zufällige Stichwörter

Stiefelgirls
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:20:51 Uhr von silke, enthält 30 Texte

Lieblingszitat
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:31:55 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 39 Texte

Waschfrauen
Erstellt am 20.3. 2005 um 10:59:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

Badezimmertür
Erstellt am 17.12. 2008 um 08:33:24 Uhr von Jessica, enthält 3 Texte

Brusthaare
Erstellt am 4.12. 2003 um 00:59:55 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.