Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1666, davon 1483 (89,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 211 positiv bewertete (12,67%)
Durchschnittliche Textlänge 734 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,622 Punkte, 844 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2006 um 20:49:03 Uhr schrieb
Saskia über eiertritt
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 16:33:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über eiertritt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 844)

am 23.6. 2021 um 13:57:27 Uhr schrieb
Tim über eiertritt

am 4.2. 2020 um 15:07:17 Uhr schrieb
Bavaria Blue über eiertritt

am 4.9. 2021 um 18:21:10 Uhr schrieb
Christine über eiertritt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiertritt«

Türkische Mädchen schrieb am 25.8. 2016 um 14:49:32 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 26 Punkt(e)

Ich kann vor manchen türkischen Mädchen nur dringend warnen.
Als ich fast 18 war, stieg plötzlich eine ganze Blase von jungen türkischen Teenies den letzten Bus am Abend.
Sie haben ganz heftig Krawall gemacht und ich war der einzige Kerl in diesem Bus.
Alle natürlich mit den engsten Jeans oderHosen oder auch im kürzesten Minirock.
Mit wurde sehr schnell unwohl nachdem sie sich auf türkisch unterhielten,dabei laut lachten und mich dabei anschauten.
Zum meinem Pech fuhren sie mit mir bis zur Endhaltestelle
Ich wollte mich dann so schnell wie möglich verdrücken zumal es schon stockdunkel war.
Als ich gerade aus dem Bus ausgestiegen war, umringten mich mindestes 5 oder 6 dieser Teenies und die Größte maulte mich an, daß ich sie beleidigt hätte, weil ich dauernd auf ihre Hintern geschaut hätte.
Ehe ich überhaupt etwas sagen konnte trat mir die Größte in ihren Jeans mit ihrem Sneaker vol und extrem brutal in die Eier und kaum daß ich denken konnte, hatte auch schon eine jüngere Türkin in ihrem Minirock mit ihrem Stiefel mindestens genauso brutal zugetreten.
Unter dem schallenden Gelächter der Teenies bin ich zusammengeklappt wie ein Taschenmessen und bin dabei natürlich sofort in die Knie gegangen.
Ah jetzt weiß der Typ endlich wie er sich zu benehmen hat fingen sie an zu spotten als ich vor ihnen gekniet bin.
Aber das half mir nicht weiter,denn ich kriegte sofort von hinten und von der Seite weitere Tritte von den Gören ab.
Als ich dann voll auf dem Boden lag, sind sie voll auf mich draufgetreten und haben sich einen Spaß daraus gemacht, auf mir mit ihrem vollen Gewicht herumzutrampeln.
Egal was ich gesagt habe, es hat mir nichts genutzt. Die Biester haben weiter gemacht.
Irgendwann hat dann die grösste von den Teenies gemeint, dass ich mich jetzt bei ihnen gebührend entschuldigen muss und dass die Entschuldigung darin besteht, dass ich allen so oft sie es wollen die Schuhe küssen muss.
Nachdem mir alles weh getan hat, habe ich natürlich jeder die Füße geküsst und wenn sie nicht zufrieden waren, haben sie sofort weiter zugetreten. Und immer wieder musste ich mich entschuldigen.
Irgendwann haben sie dann die Lust verloren und ich in Ruhe gelassen und sind abgezogen.
Bevor sie aber gegangen sind, haben sie mir noch gedroht: Das nächste Mal geht es aber nicht mehr so einfach ab...merk dir das du Spasti.....da setzen wird uns dann mit unseren Hintern so lange auf deine blöde Fresse bis sie platt ist.
Ich habe kaum noch den Weg nach Hause geschafft, weil mir alles weh getan hat.
Ich habe dann immer genau geschaut ob irgendwo türkische Mädchen unterwegs sind, wenn ich den Bus genommen habe.
Ein paar Monate später bin ich dann weg gezogen, weil ich keine Lust mehr hatte dort zu wohnen.Gemacht habe ich überhaupt nichts. Ich habe gar bewusst nur auf den Boden gestiert um die aufgedrehten Teenies nicht zu provozieren.




Jenny Dengal schrieb am 5.6. 2010 um 19:00:51 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 13 Punkt(e)

Also es macht doch so ein Spaß einen Jungen so tretten, hab es bis jetzt oft genug getan
Ich finde es lustig wie die Jungs immer heulen und so.
Also ich bin Blond, Schlank habe laange Haare mit pony! Bin 14. Jahre alt.

Einmal da war ich mit 2. Freundinnen im Park
Da schauten uns 3 Jungs an!!! Die ganze Zeit
Nach 5 min. kamen die auch zu uns hinüber.
Ich flüsterte zu meiner Freundinn, ob sie lust hat die Jungs voll ein paar mal in die Eier zu treten!
Eine begrabschte mich dann und ich verpasste ihn dann mit dem knie einen tritt an seine Eier!
Er lag dann noch da, meine 2. Freundinnen hielten ihn fest und ich verpasste ihn so viele Tritte! Er fing dann auch an zu heulen!
Aber ich machte nur weiter! Ich schlagte sogar noch ein paar mal auf seine Eier danach hielt ich ihn fest und meine Freundinn machte weiter.
Die andern 2. guckten nur so. Sie trauten sich net ihren Freund zu helfen.
Dann ließen wir ihn auch! Und wollten noch seine Freunde ein paar Eier tritte verpassen.
Ich und meine eine freundinn ging auf denn beiden Jungs! Meine andere Freundinn war noch bei der anderen und boxte ihn gegen die Eier.
Uns gelang es denn einen anderen zu kriegen und an ihn verpassten wir voll die Tritte, der andere konnte Fliehen! Hieß: Emre oder so.
Dann drückten wir noch mit unseren füßen fest auf die Eier! Sie konnten garnichts mehr tun.
Wir lachten und lachten machten sogar Fotos davon.
Wie die da am Boden lagen.
Wir spuckten die noch an und gingen dann Weg!
Beide lagen da so´ne Stunde lang!
Das war voll Spaßig!

Dann am nächten Tag kam der eine Junge so mir und fragte mich, warum wir ihn grundlos in die Eier getreten haben?
Weil er hatte ja garnichts getan, nur der eine hatte uns die ganze Zeit genervt und sogar noch Begrabscht!
Da wollte ich aus Spaß euch mal voll in die Eier treten damit ihr aufhört das zu tun!
Ich freue mich so sehr das ich ein Mädchen bin.
Denn ich weiß überhaupt net, wie weh das tut und mir kann auch nichts passieren!
Die Jungs müssen da runter leiden, das sie Jungs sind! Hahahahaha!
xD

PS: Ich habe noch einen kleinen Bruder, der leidet darunter das er ein Junge ist, weil ich trete ihn immer zu oft in die Eier, das er mich immer in Ruhe lässt!
Und ich habe noch eine Schwester.
Ich & Meine Schwester treten und schlägen oft zusammen meinen Bruder in die Eier, weil er uns oft genug nervt und so weiter.

BR-A02b schrieb am 9.10. 2017 um 10:30:46 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich bin BR-A02b, ein Roboter, ursprünglich für Kämpfe erbaut. Meine aktuelle Version, 2b, hat aber eine ganz neue KI bekommen. Außerdem wurde mein Körper von einer Kampfmaschine in eine verführerische junge Dame verwandelt. Ich sehe aus wie ein nettes 17-jähriges Mädchen, trage Menschenklamotten, am wichtigsten sind aber die schwarzen kniehohen Lederstiefel mit Absatz, und bewege, spreche natürlicher.

Meine Mission ist es, an Informationen eines reichen Mannes heranzukommen. Ein Kinderspiel. Ich seine Social Networks gecrawlt und mich daraufhin auf eine seiner Partys gemacht. Mehr Menschen als ich ausgerechnet hatte sind wohl hier. Zielperson: Name unbekannt. Nickname: NG+. Alter: etwa 30. Liste von Charakterzügen: 1.2GB. Beruf: IT-Security. Eigentlicher Beruf: IT-Krimineller. Ich werde ihn finden.

Der Ort ist ein heruntergekommenes Haus außerhalb der Stadt. Von außen hört man Technomusik, sieht das blaue Licht, den Nebel der Nebelmaschine. Wlan gecrackt. Hintereingang gefunden.

Ich schleiche mich unter die Gäste. »Heey Süße, wer hat dich den eingeladen?«, werde ich angemacht. »Bist du alleine hier?«, fragt der Mann, stellt sich mir in den Weg und grinst mich an. »Ich habe keine Zeit für Idioten wie dich«, antworte ich harsch in einer Monotonen Stimme. »Wieso denn so frech?«, Wut steigt an. Überheblichkeit auch. Geschätzter Alkoholpegel: 1.2 Promille. »Okay, Dummkopf, schau mal auf den Boden«, ich zeige auf meine Füße. »Das sind Spezialschuhe, Metallspitze, 8cm Absatz, ausfahrbare Klinge auf Hinterseite. Darf ich mal?«, blitzschnell ziehe ich ihm seine Beine auseinander und ziehe seine Jeans runter. Ohne, dass er was dagegen machen kann, bekommt er meine Stiefel in die Eier gerammt. »Hart? Diagnose Fuß- und Schuhfetisch. Sei froh, dass du nicht die Klinge kennen lernen durftest«, damit lasse ich ihn fallen. Er stöhnt während er am Boden liegt. Gut, dass sich das am Hintereingang abgespielt hat, hier ist kaum jemand. Ich drängel mich zwischen die Partygäste. Einen nach den anderen ziehe ich zur Seite, schaue ihn manipulativ an und frage mit süßem Gesicht »Weißt du wo ich NG+ finden kann? Ich wollte ihm ein Geschenk bringen..«, wenn ich merke, dass sie Anzeichen von Wissen haben könnten hake ich nach. »Du bekommst auch einen ganz besonderen Blowjob, wenn du es verrätst, bitte«, wenn sie ab dort nicht mit der Sprache rausrücken, dann packe ich ihre Eier in meine linke Hand. »Ich kann Steine mit meiner Hand zu Sand zerdrücken, wenn du nicht willst, dass du den stärksten Schmerz, den ich dir zufügen kann, spüren darfst, dann sag sofort wo er ist.«, und drücke ganz leicht, für diese erbärmlichen Menschen schon Höllenqual, zu. Zwei Männer sind in Ohnmacht gefallen. Einer beteuerte nichts zu wissen, er wird nie mehr Kinder haben können. Ein letzter gab mir den Hinweis, in der zweiten Etage nachzuschauen. Ich habe ihm eine kurze Belohnung erwiesen. Den besten Orgasmus, den ich ihm statistischer weise hätte geben können.

Da ist etwas, über das Wlan registriere ich einen Login mit dem Namen NG+. Tatsächlich 2. Etage. 3. Tür. Ich trete die Tür ein. Ein junger Mann sitzt vor einem Computer und dreht sich schlagartig um. »Wer bist du?«, fragt er leise, aber laut genug, dass ich ihn hören konnte. Seine Profile nach Namen seiner Ex Freundinnen durchsucht habe und dann den statistisch am sexiesten klingenden Namen für ihn raussuchen konnte. »Ich bin Lucy- »Er zieht sich seine Brille an. «Lucy, was führt dich her- «Der Virus. Gib mir den Quellcode und ich lasse dich in Ruhe.», er kichert kurz. «Du bist ja lustig. Woher weißt du, dass ich NG+ bin- «Obwohl du Tor benutzt, konnte ich die Rute der Server verfolgen und bin bei dem Login 'NG+' auf diesen Rechner gestoßen», ich zeige auf seinen Laptop, er klappt ihn zu. «Süßes Passwort», grinse ich, «Ilov3Ballbusting, na dann wird das hier ja ein Spaß», ich schließe die Tür und gehe auf ihn zu. Verlegenheit um 30% angestiegen. Errektionswahrscheinlichkeit: 95%. «So eine Jogginghose schützt nicht viel, oder?», kichere ich, kurz bevor ich ihm meine spitzen Schuhe zwischen die Beine ramme. Noch bevor er zu Boden geht, drehe ich mich um und kicke ihn mit meinem Absatz rückwärts in die Eier. «So feste konnte dich noch kein Mädchen treten, oder?», frage ich mit einer bösen Stimme, «Nicht Jenny, nicht Amanda - und auch nicht die Managerin vom Security Laden, bei dem du arbeitest, oder? Obwohl sie sogar meistens.. High heels trägt», ich durchscrolle ihr Profil im Kopf. Er liegt am Boden. Ich drehe ihn mit Leichtigkeit zur Seite und platziere meinen Fuß auf seinem Schoß. Sein Kopf ist knallrot. «Schluss jetzt, gib mir den Quellcode oder du kannst dich von deinen Eiern verabschiedenIch verlagere mein Gewicht auf seine Hoden. Die Metallsohle der Stiefel drückt die beiden Bällchen mit meinem Gewicht zu Boden. «Ne~ Nein», antwortet er heftig atmend. Ich hebe meinen Fuß - blicke ihn mit funkelnden Augen an, lecke meine Lippen und- trete mit voller Kraft zu. Ein schriller Schrei ertönt durch das ganze Haus. kurz danach hört man wieder nur die typischen Partygeräusche. Ein Hoden konnten dem Gewicht meines Roboterkörpers nicht standhalten, den anderen habe ich bewusst verfehlt. Ich drücke mit dem Absatz noch etwas darauf rum, als ob es eine Zigarette wäre. «Hmm, Spiegelei», kichere ich und setze meinen Fuß jetzt auf seinem Bauch ab. «Das war dein letzter Orgasmus.», ich nehme seinen Laptop, logge mich mit seinem Passwort ein und stecke meinen Finger in den USB Port. «Da sind aber noch einige Bugs im Code, das kannst du besser.», ich werfe seinen Laptop zu Boden. «Küss sie», ich halte die schwarz glänzenden Stiefel vor seinen Mund. Ohne zu warten gehorcht er mir. «Wir sehen uns sicher wieder.", ich verlasse den Raum und die Party.

Mission Erfolg.

Jessica schrieb am 2.10. 2008 um 22:39:16 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 12 Punkt(e)

Als wir so 14 bis 16 waren, haben wir in den Pausen den Jungs oft in die Eier getreten. Ne Zeit lang waren diese harten Buffalo Stiefel in Mode, damit haben wir den armen Kerlen bestimmt oft weh getan. Heute würd ich es nicht mehr machen, außer er möchte das, so wie mein Freund, der möchte 'vorher' meistens ein paar mal getreten werden, das macht ihn an.

/ schrieb am 27.11. 2016 um 17:26:13 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Besuch bei ihr
Als ich Samstags morgens an ihrer Tür klingelte wüsste ich selbst noch nicht ob ich sie fragen würde. Sie öffnete mir, wir begrüßten uns gegenseitig und ich trat ein. Sie bat mir etwas zu trinken an, was ich ablehnte und so gingen wir in ihr Zimmer und fingen an CSGO zu zocken.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen sie zu fragen. »Hey, hast du Lust.. also könntest du mir einen Gefallen tun- Ich sprang um die Ecke und gab einem Terroristen einen Headshot.. nur ein Bot - »Wenn du die Runde gewinnst!« - »Das ist doch unfair, ihr seid noch zu viert - und ich hab keine Ahnung ... wo.. Gabe rum läuft- »Dann nicht« - Bam! Noch ein Bot. »Doch«. Kurzgesagt, ich hab die von ihr gelegte Bombe entschärft bekommen und gewonnen.

»So- was wolltest du- »Ähm..« - »Sag schon« - »Nur wenn du versprichst es keinem zu sagen und du mich nicht für ... einen Weirdo hältst« - »In Ordnung«, sagt sie.

»Ich will wissen, wie es sich anfühlt, wenn mir ein Mädchen in die Eier tritt« - Sie schaut mich regungslos an. »Und ich dachte, du wärst die Einzige, der es vielleicht sogar noch Spaß macht« - Sie grinst kurz, »Hast du recht - aber wirklich weh tun will ich dir ja doch nicht« - »Und wenn ich es gern habe- »Könnte ich es mir überlegen .. Mal angenommen ich würde dich treten - Wie feste darf ich- »So feste wie du kannst« - »Oha, mutig«, lacht sie.

»Machst du es jetzt oder nicht?«, fragte ich. »Wenn du versprichst mir nicht die Schuld zu geben falls dir irgendwas nachher nicht mehr passt- »Versprochen« - »So hart wie ich kann- »Ja« - »Wie oft- »Du entscheidest« - »Knie dich vor mich« - Sie grinst wieder.. »Du hast mir doch ein Bild von dir in deinem neuen Pullover geschickt..« - »Ja«, sagt sie verwirrt. »Warum- »Darauf hattest du schwarze Stiefel an.. Könntest du sie anziehen- »Klar«, sie verlässt den Raum und kommt in den Stiefeln wieder. »Kann ich?«, fragt sie. »Ja«, sage ich mit zittriger Stimme. Ich spreize meine Beine, kniend vor ihr.

»Du hast es so gewollt!«, sie holt aus - BAMM! Sie rammt ihren Stiefel so fest wie möglich in meine Eier. Ich bekomme vor Schmerzen Tränen in den Augen aber bevor ich überhaupt reagieren kann - BAMM!! - wieder dieser unglaubliche Schmerz.. - BAMMM!! - jeder Tritt scheint noch fester als der vorherige zu sein. Ich falle nach vorne - lande zwischen ihren Beinen.

»Und, fühlt es sich 'gut' an?«, lacht sie ironisch. »Es könnte nicht schlimmer sein- Aber es ist so geil«, huste ich. »Naja, ich könnte noch fester.. ähh.. drauf treten, stampfen.« - »Ich glaube das reicht- »So oft wie ich will?«, unterbricht sie mich, »Los umdrehen, Hände wegIch schaffe es nicht. Sie tritt mich von der Seite so, dass ich auf den Rücken falle. Sie zerrt meine kraftlosen Hände auf den Rücken und macht sie irgendwie fest. Dann stellt sie sich vor mich und hebt drohend ihren rechten Fuß.

»Erbärmlich«, flüstert sie, dann schnellt ihr Fuß nach unten und - WAMM" - trifft mit Wucht auf meine Hoden. Ich bin zu schwach um mich zu bewegen - WAMM - Ihr sexy Bein, denke ich. Dann tritt sie mit ihem ganzen Gewicht auf als wären meine Hoden eine Zigarette, die sie austritt. Ich spüre nichts als Schmerzen und sehe dabei dieses Mädchen, lächelnd. Schmerz von einem Mädchen~ So habe ich es mir gewünscht.. WAMMM!! - Dann bin ich wohl bewusstlos geworden..

Eine Stimme.. »-ochisti-« alles ist dunkel »-verser, jetzt werd schon wach- Ich öffne die Augen.. »Ah super«, lacht sie. Sie hockt vor mir und - KLAATSCH - gibt mir eine Ohrfeige. »Und?«, fragt sie, »hat's dir gefallen- Ich nicke benommen - »Nice! Du weißt schon, dass ich es nicht dabei belassen werde- »Wie- »Du hast gesagt ich darf es 'keinem' sagen - maskulin. Aber Amy werd ich's sagen« - »Heey..« - »Vielleicht treffen wir uns dann darfür mal. Meinst du nicht, sie könnte fester treten

Amy tanzt seit sie ein Kind ist und kann daher ohne Probleme mit Wucht bis auf Kopfhöhe treten (hat sie mir mal demonstriert). »Aber sie ist da etwas pazifistischer als du«, stammel ich. »Hast du ihr auch erzählt, dass du es magst- »Nei- »Na also, dann macht sie ws bestimmt auch! Und wenn du auf Stiefel stehst bist du bei ihr doch sowieso richtig! Oder wie wär's wenn du es ihr beichtest?« - »Auf keinen Fall

»Also-«, sie greift mir zwischen die Beine, »muss ich dich«, die drückt zu, »dazu bringen- »AaaaaaAAH! Lass los, ich sag's ihr!!« - »Das ging schneller als gedacht..«, lacht sie und lässt los. Sie steht auf, guckt runter zu mir und tritt mir nochmal leicht zu. Grinsend dreht sie sich um, geht zu ihrem Bett, nimmt ihr Handy und kommt wieder zurück, »Sag's ihr jetzt!«, befiehlt sie und wählt ihre Nummer. Dann macht sie auf laut und greift mit ihrer rechten Hand nach meinen Hoden.

»Hey, wie geht's?«, höre ich Amy aus den Handy. »Weißt du«, meldet sie sich zu Wort, »Ich hab was über ihn rausgefunden« - »Was denn?«, fragt Amy. »Das sagt er dir nur, wenn du versprichst danach etwas mit mir zu machen- »Na gut«

Sie hält mir das Handy hin und drückt leicht zu. »Äh, Amy?« - »Ja- »Wir hatten doch mal diese Konversation über Selbstverteidigung.. Ich hab dich darauf angesprochen weil ich herausfinden wollte, ob du mir in die Eier treten könntest« - »Er steht drauf!«, fällt sie mir ins Wort. »Damit«, sagt Amy, »habe ich nicht gerechnet. Und ihr wollt, dass wir uns alle drei mal treffen damit du von und getreten wirst- »Sie will daaaa-«, sie drückt fester zu, »Ich will das, ja«

Sie legt auf. Grinsend steht sie wieder auf, holt aus - BAMN! - tritt mir ein letztes Mal dahin, bis sie sich ihrem Pc zuwendet und weiter zockt.

Amy, denke ich, die wird mich doch kastrieren..

dana schrieb am 14.9. 2008 um 19:08:15 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 8 Punkt(e)

meistens reicht wirklich schon die andeutung vonnem eiertritt damit sich alle jungs entfehrnen^^
vor einer arbeit kam mal so ein junge aus meiner klasse an und fragte ob ich denn auch gelernt habe weil ich das ja so nötig hätte, er aber nicht weil er so schlau und toll ist und sowieso eine gute note schreibt.
irgendwann mitten im satz habe ich ihm dann mein knie in die eier gedrückt nur langsam und leicht.
dann hab ich gefragt ob er gerne mal einen richtigen eiertritt abbekommen möchte sonst sollte er sich verziehen.
weg war er.... xD

Lisa schrieb am 9.4. 2017 um 14:59:24 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich (18) finde dieses Thema sehr interessant. Sicher gibt es hier viele Fake-Geschichten. Dennoch macht es Spaß, sich das Ganze durchzulesen. Ich selbst habe schon ein paar Typen in die Eier getreten. Das war auch notwendig. Denn kein Mann lernt Respekt vor einer Frau, wenn er nicht schon mal ihren Fuß zwischen den Beinen hatte. Das hat mir meine Mutter schon in der frühesten Kindheit beigebracht. Immer wieder sagte sie: »Wenn dir mal ein Mann zu Nahe kommt, tritt ihm einfach mit aller Kraft da unten rein, genau in die Hoden« Das hab ich mir gemerkt und ich habe den Ratschlag auch immer fleißig beherzigt. Natürlich erzählte sie mir auch, dass Männer dadurch zeugungsunfähig werden können. Das ist mir aber egal. Ich finde es sogar ziemlich geil, einen Mann auf diese Weise zu kastrieren. :)

Wie bereits erwähnt habe ich schon öfter zugetreten. Mein Bruder zum Beispiel hat es in jedem Streit zwischen uns abbekommen. Da war ganz schnell klar, wer die Stärkere ist. Wenn er mal wieder meint, er müsste mich dumm anmachen, tret ich ihm einfach in die Eier. Ganz schnell und schmerzvoll :D Doch nicht nur mein Bruder musste dran glauben, auch ein Klassenkamerad, der mal versucht hatte mich abzugrabschen, hat einen heftigen Tritt kassiert. Bei ihm musste sogar ein Hoden entfernt werden :O Dass er durch mich nur noch ein halber Mann ist, finde ich schon ziemlich geil.

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Technik mittlerweile perfektioniert habe. Mit ein paar schönen High-Heels kräftig reintreten und schon hat der Mann weniger Freude an seinem Geschlecht :D Mir persönlich ist es am Wichtigsten so kräftig wie möglich zuzutreten und möglichst genau und mittig zu treffen. Je nachdem wie gemein der Typ vorher zu mir war, möchte ich natürlich auch größtmöglichen Schaden anrichten und ihn bestenfalls kastrieren.

Ja man kann rauslesen, dass ich den Tritt in die Eier liebe :) Manchmal hoffe ich sogar darauf, dass mir einer einen Grund dafür gibt. Dann komme ich der Bitte natürlich gerne nach und trete ihm so fest in die Eier, wie ich kann.

Lulu schrieb am 11.12. 2006 um 12:13:41 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bei uns fing auch alles im turnunterricht an! Jetz bin ich in der 7. Klasse. Letztes Jahr hatten wir noch keine solche probleme... Doch als wir im turnunterricht stufenbaren hatten, rutschte ich aus und tada!! Auf die eier, ich ging zu boden musste mir den sack halten! Dieser unfall weckte das Interesse der Mädls. Zuerst haben sie nur gedroht, zum Beispiel gib mir dein Schreiber oder ich trete dir in die eier... Doch dann wider im turnen, hatten wir fussball. Eine steht vor mir schisst, volltreffer. 5 minuten später konnte ich wieder aufstehen.Wir spielten weiter, ich hatte den Ball rannte richtung tor, wollte schiesen, da greifft mir die Verteidigerin zwischen die beine und drückt zu, der Schuss ging nicht rein. Doch sie fand es lustig und sagte dies ihrer Kolleginnen! Das sie meine eier in der hand hatte. die Mädchen durften sich dann umziehen gehen, und wir mussten noch das Material wegräumen. Sie schlichen sich derweilen in unsere Dusche. Als wir fertig waren gingen wir uns umziehen. Als wir nackt waren kamen sie raus, zwei versperrten die Türe. Was danach kam ist nicht schwer zu erraten. AUTSCH!!

Ramona schrieb am 4.7. 2010 um 17:37:25 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 10 Punkt(e)

daniel schrieb am 29.8. 2008 um 15:43:10 Uhr über
eiertritt

meine schwester hat mir neulich wirklich feste in die eier getreten!
wir waren grade nach hause gekommmen aus der schule. standen beide noch im flur gerade jacke ausgezogen. als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir grinst mich an. dann hat die mir ihr knie mit voller wucht in die eier gehaun. ich dachte ich sterbe vor schmerzen es war echt schlimm.
mir wurde schwarz vor augen und ich bin auf den boden gefallen.
als ich wieder aufwachte saß sie neben mir, noch immer am lachen. als ich sie frage warum sie das getan hat meinte sie: wir haben in der schule drüber geredet, da wollte ich das auch ma ausprobieren! geht echt klasse!
womit sie mir nocheinmal mit der faust in die eier schlug =(
war schlimm und schmerzhaft

----

*kicher* Ich hätte auch gerne einen Bruder bei dem ich Eiertritte ausprobieren kann. Ich finde Mädchen sollten genau wissen wie gut ein Eiertritt bei Jungs wirkt und es deswegen an Jungen ausprobieren wie deine Schwester es gemacht hat.

Ich würde am liebsten regelmäßig Eiertritte an Jungs üben. Es ein herrliches Gefühl wie leicht ich als Mädchen triumphieren kann, wenn ihr Jungs durch einen Eiertritt vor Schmerzen zu Boden geht. Darüber kann ich mich immer köstlich kaputt Lachen wie deine Schwester. Ja deine Schwester ist echt zu beneiden. Ich wünsche ihr noch viel Spaß beim ausprobieren.

Bussi Ramona ;)

Defensiv schrieb am 12.9. 2016 um 17:28:20 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Defensiv-Stratege schrieb am 12.9. 2016 um 16:42:47 Uhr über
eiertritt
Maja schrieb am 17.5. 2016 um 15:02:32 Uhr über
eiertritt

Hi Sofia
Schnapp dir den Jungen,wenn ihr ungestört seid.Halt ihm erst das gesicht oder Mund zu und hau ihm erst mal mehrmals kräftig in die Eier,bis er am Boden liegt.Am bessten ist es,wenn du eine Freundin dabei hast,die ihn festhält und sein Mund zuhält.Dann kannst du ihn ihn Ruhe so oft du willst ,in die Eier treten und ihr könnt euch abwechechseln.Wir haben uns auch schon abwechseln auf sein Gesicht gesetzt,und eine hat ihm immer wieder voll in die Eier getreten und sie durchgeknetet.Das macht voll Spass und er ist danach so richtig lange platt und nervt nicht mehr.




Wenn man das hier so durchliest, bleibt man am Besten ganz fern von Frauen, jedenfalls außer Reichweite. Angesichts dieser neuen Erkenntnisse ist es dann auch nicht mehr so toll, sich so mega auffällig aufzustylen, denn damit zieht man(n) ja erst die Aufmerksamkeit der weiblichen Brutalos auf sich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du hast völlig recht. Ich war der Typ mit der türkischen MädchenGang im Bus.
Ich trug an besagtem Abend nur eine gut sitzendende enge Jeans sowie Reeboks und ein gut sitzendes T-Shirt.
Ansonsten bin ich absolut tageslichttauglich.
Scheinbar hat das schon gereicht, denn die ganze Zeit haben die türkischen Mädchen zwischen meine Beine gestiert, dann getuschelt und gelacht.
Ich war mutterseelenallein mit diesen aufgestellten Biestern, die immer aufsässiger und immer bedrohlicher wurden.
Es hilft da nur einen weiten Bogen machen und Abstand halten.
Einer Freundin die Polizistin ist, habe ich die Story erzählt. Sie hat mir bestätigt, dass so etwas recht häufig vorkommt.
Von einer Anzeige hat sie mir dringend abgeraten weil dabei überhaupt nichts herauskommt und ich dann dafür die Hölle auf Erden habe.
Ein paar Tage später haben sie mich tatsächlich an der Bushaltestelle erwartet.
Hochnäsig saßen sie auf der Lehne einer Bank und hatten ihre Füße auf der Sitzfläche.
Rauchend und laut plaudernd winkten sie mich zu sich und die Anführerin meinte: Na du Schweinefleischfresser du weisst doch jetzt wie du uns zu begrüssen hast.
Es waren sogar noch einige Mädels mehr, die offenbar dieses Schauspiel lustig und spannend fanden.
Klar habe ich endlos lang jeder der Gören die Füße geküsst und mich dafür bedankt. Manche zogen ihre Sneakers und Schuhe aus und drückten mir ihre verschwitzten Füsse ins Gesicht und fragten mich ob es auch gut riecht.Zum Glück sind Türkinnen sehr sauber und reinlich.
Während ich kniete und ihre Schuhe küsste setzten sich abwechselnd einige rittlings auf meinen Nacken und fingen heftig an auf mir zu reiten. Als Esel könnte man dich ganz gut gebrauchen waren ihre Kommentare.
Schließlich setzte sich die Chefin auf mich und liess sich meinen Geldbeutel zeigen.
Ich hatte nur noch 80bei mir worauf sie vorschlug dass ich ihnen 50schenke.
Unter ihrem Gewicht wagte ich gar nicht zu widersprechen.
Dieses Mal liessen sie mich dann endlich gehen.
Wegzug war daher die einzige Lösung.

Ich glaube aber trotzdem dass diese Sorte von weiblichen Brutalos nicht die Regel sind.
Vorsichtiger geworden bin ich seither trotzdem.
Ich halte mehr als nur eine Armlänge Abstand.


Einige zufällige Stichwörter

Schnürboden
Erstellt am 7.2. 2005 um 20:15:22 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Eumel
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:47:22 Uhr von Jean-Paul, enthält 43 Texte

Rollenspiele
Erstellt am 29.3. 2001 um 13:56:21 Uhr von Siggi, enthält 39 Texte

Zehn-Milliarden-Illegale
Erstellt am 12.6. 2018 um 23:18:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte

Spielhalle
Erstellt am 19.11. 2002 um 00:58:36 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,7900 Sek.