Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 20 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (68,18%)
Durchschnittliche Textlänge 886 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2006 um 18:15:39 Uhr schrieb
Jens-Peter Ording über SusannesLieblingsDämonentexte
Der neuste Text am 11.1. 2012 um 23:32:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über SusannesLieblingsDämonentexte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.6. 2008 um 17:17:27 Uhr schrieb
Noah, der Archetyp über SusannesLieblingsDämonentexte

am 1.12. 2006 um 17:04:30 Uhr schrieb
   über SusannesLieblingsDämonentexte

am 26.6. 2008 um 17:21:08 Uhr schrieb
Noah, der Archetyp über SusannesLieblingsDämonentexte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SusannesLieblingsDämonentexte«

   schrieb am 1.12. 2006 um 17:02:58 Uhr zu

SusannesLieblingsDämonentexte

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Du hast jetzt sowohl Namen, als auch die Gesichter der Familie dieses Koboldmädchens. Und du weißt, wie du ihr helfen kannst, ihre eigene Magie zu entfalten. Das könnte ihr dabei helfen, den Dämonen länger zu unterdrücken. Kobolde sind stärker als sie aussehen und ihre Magie ist ziemlich potent, wenn sie hinreichende Kraft aus ihrem ureigensten Element schöpfen können. Und dieses Mädchen hat ein großes Potential. Sonst wäre sie längst dem Dämonen für immer erlegen

Aerendíl stimmte seiner Schwester zu und betrachtete besorgt das schlafende Kind. »Was noch
»Eine andere Möglichkeit wäre, das Buch, von dem du erzählt hast. Schade, dass du es nicht gefunden, oder zumindest gesehen hast. Mit den Anweisungen für das Ritual könnte man die Beschwörung vielleicht rückgängig machen.« Anastasya blickte ihren Bruder bedeutungsvoll an. »Außerdem wäre es fatal, wenn dieses Buch in falsche Hände gelänge. Viel Unheilspotential scheint sich in ihm zu verbergen

   schrieb am 1.12. 2006 um 17:06:03 Uhr zu

SusannesLieblingsDämonentexte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach kurzem Kampf fielen die Wesen in sich zusammen und eine Blutelfenpatroullie erschien, die uns zum Palast eskortierte. Dort wartete Kalourin bereits mit einem unfreundlichen Blick auf uns, doch kam Takaris ihm zuvor und geleitete uns in den Palast. Wir berichteten ihm von den Sklavenjägern, dem Dämonen und der Verbindung zu Kalourin. Er bot uns eine Belohnung an. Diese bestand aus einer Audienz bei seiner Königin. Er führte uns zu einem Platz an einem weißen Turm.

Auf einem Balkon stand sie: Wunderschön und schrecklich, wie man sie nennt und das reicht kaum aus sie zu beschreiben. Sie dankte uns für den Dienst den wir dem Wald und den Elfen erwiesen hätten und warf eine Blume zu uns herunter. Jura fing die Weiße Rose auf und stach sich an den Dornen. Danach verließ Alachia uns. Das Blutmoos wurde uns überreicht und wir wurden aus dem Wald verabschiedet. Takaris warnte uns noch vor Kalourin, der den Wald verlassen habe und nun sicher auf Rache aus war.

Julia schrieb am 3.11. 2006 um 11:13:53 Uhr zu

SusannesLieblingsDämonentexte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Feuerdämon schrie auf, verschluckte sich anscheinend an der Wurfklinge, torkelte ein wenig hin und her und fiel schließlich um.

Adlero wurde inzwischen von der Feuerfontäne vor dem dritten und größten Feuerdämon zu »Gegrilltem Adler« verarbeitet.

Algero wich einem weiteren Feuerball aus, der ihn jedoch leicht an der Seite streifte, der ihn aber nicht allzusehr schwächen konnte.

Eine Wurfklinge traf seinen Widersacher im linken Oberschenkel und Algero schlug sofort wieder auf die selbe Stelle ein. Der Feuerdämon jaulte, packte Algero und schleuderte ihn zur Seite, doch dieser war geistesgegenwärtig genug um sich so abzurollen, sodass er gleich wieder auf die Beine kam und auf seinen Gegner zustürmen konnte.

Ingrid schrieb am 24.11. 2006 um 23:17:19 Uhr zu

SusannesLieblingsDämonentexte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kein Wunder, daß die Fuchstauren sich gegen die beiden Dämonen-Bären nicht hatten halten können. Schon dieser eine Dämon war ein harter Brocken. Noch während Khiray hinsah, gelang Saljin ein entscheidender Schlag.
Der rechte Arm Hhrughas fiel abgetrennt zu Boden. Kaslin-Ray sprang hin und entwand den zuckenden Fingern das Trollstahl-Schwert!
Er nahm sich nicht die Zeit, seine Erwerbung zu bewundern, sondern stieß die Waffe sogleich von unten in den Wolfskörper. Im selben Moment traf ein furchtbarer Hieb von Pakkaht den Hals des Dämons. Der Schädel sprang förmlich von den Schultern und rollte über den Boden. Die vier unverletzt gebliebenen Kämpfer machten einen Schritt zurück.
Der Wolfskörper wedelte hilflos mit dem verbliebenen Arm, ließ das Schwert in blinder Wut durch die Luft sausen und stürzte endlich schwer zu Boden.

Einige zufällige Stichwörter

Hausanzug
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

Oberndorf
Erstellt am 7.12. 2004 um 17:38:39 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

Weihnachtsgeld
Erstellt am 18.2. 2009 um 08:30:15 Uhr von the-music-man, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.