Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,194 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 1999 um 20:40:32 Uhr schrieb
eisEbs über soundtracker
Der neuste Text am 4.1. 2018 um 08:07:03 Uhr schrieb
Robert über soundtracker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.10. 2003 um 18:36:12 Uhr schrieb
Zumala über soundtracker

am 8.6. 2002 um 03:04:07 Uhr schrieb
elfboi über soundtracker

am 4.1. 2018 um 08:07:03 Uhr schrieb
Robert über soundtracker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Soundtracker«

Dragan schrieb am 19.1. 1999 um 21:15:56 Uhr zu

soundtracker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Soundtracker sind Programme zum Komponieren von Musik. Sie sehen aus wie die blinkenden, zahlenüberfluteten Monitore in einem Raumschiff und können daher von Wald- und Wiesen-Musikern, die beispielsweise Gitarre oder Saxophon spielen, nicht benutzt werden.

Der erste Soundtracker der Welt war meines Wissens nach der Future-Composer für den C64. Er wurde irgendwann in den 80ern veröffentlicht.

Liamara schrieb am 28.1. 1999 um 20:20:19 Uhr zu

soundtracker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wann erklärt mir endlich mal einer, was ein Soundtracker ist? Ist das einer der Filmmusiken macht? Oder so etwas wie ein Ghettoblaster, die man in den 80ern auf den Schultern trug wenn man cool sein wollte? Ist es ein Musikprogramm für diesen laschen Atari? Was?

Bettina Beispiel schrieb am 10.4. 2000 um 12:03:09 Uhr zu

soundtracker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was zum Gott ist ein Soundtracker
Ich habe von Treckies gehört. oder von einem Lanz, ein sehr alter Trecker, macht übrigens einen Mördersound, wenn der sich so um den Keilriemen zuppelt. Aber was ist ein Soundtracker? Ist das eine Band? Soundtracks sind phantastisch, wie alles nochmal und ohne Bilder. Mein Lieblingssoundtrack ist »Fargo« mit der pathetischen Musik von Carter Burwell. Vielleicht sind viele Soundtracks ja ein Soundtracker
Bin auf die Lösung gespannt und werde mich gezielt um dieses link kümmern

Einige zufällige Stichwörter

Ikarus
Erstellt am 1.3. 2000 um 00:24:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 33 Texte

Feudel
Erstellt am 22.7. 1999 um 15:01:00 Uhr von Elsni, enthält 23 Texte

Klang
Erstellt am 13.9. 2000 um 23:22:21 Uhr von Nicole, enthält 44 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotzeXXX
Erstellt am 23.1. 2005 um 17:01:38 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Handicap-Wrestling
Erstellt am 3.2. 2018 um 18:30:07 Uhr von Saskia, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen