Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2005 um 07:57:20 Uhr schrieb
mcnep über Spinnennetzempfindungen
Der neuste Text am 28.11. 2017 um 19:22:44 Uhr schrieb
Sandra über Spinnennetzempfindungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.11. 2017 um 19:22:44 Uhr schrieb
Sandra über Spinnennetzempfindungen

am 3.6. 2015 um 06:46:32 Uhr schrieb
blasti über Spinnennetzempfindungen

am 24.12. 2006 um 17:03:26 Uhr schrieb
BlasterMaster über Spinnennetzempfindungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spinnennetzempfindungen«

KIA schrieb am 13.1. 2005 um 08:16:34 Uhr zu

Spinnennetzempfindungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

wurde gerade mitglied in der arachnologischen gesellschaft http://www.arages.de weil ich eine ergänzung hatte zur spinne des jahres. die gibt es nämlich allhier in häufigen exemplaren und du kannst sehr schön mit ihr spielen. auf der verbreitungskarte fehlte für diesen teil des norddeutschen raumes ein punkt auf der verbreitungskarte. falls es dich noch interessiert, zu den arachniden zählen außer den spinnen (mein gott, gould redet wieder dazwischen!) , - also noch: weberknechte, pseudoskorpione, skorpione, palpenläufer usw.; aber das kannst du auch alles auf der homepage nachlesen.
ich könnte nicht sagen, daß ich spinnen liebe, so wie etwa puh, den bären; aber ich finde sie schon äußerst faszinierend.

sick of it all schrieb am 19.5. 2005 um 22:53:23 Uhr zu

Spinnennetzempfindungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab mal an einem baum ein riesiges spinnennetz gesehen. da war keine spinne in sicht, also habe ich mich getraut, es anzufassen. es fühlte sich an wie dünner draht und ich krieg heute noch eine dicke gänsehaut von der erinnerung.

Einige zufällige Stichwörter

Granulat
Erstellt am 24.3. 2000 um 23:21:24 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

Dolmetscher
Erstellt am 5.10. 2003 um 23:27:01 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

wassollkunst
Erstellt am 6.7. 2002 um 17:36:27 Uhr von hei+co, enthält 13 Texte

Samenflüssigkeit
Erstellt am 5.4. 2004 um 23:11:55 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.