Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2002 um 12:42:00 Uhr schrieb
Ugullugu über SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben
Der neuste Text am 23.12. 2021 um 06:46:05 Uhr schrieb
schmidt über SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.12. 2021 um 06:46:05 Uhr schrieb
schmidt über SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben

am 22.3. 2004 um 19:13:06 Uhr schrieb
adsurb über SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben

am 7.5. 2007 um 21:50:40 Uhr schrieb
MsLippenleser über SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben«

Ugullugu schrieb am 5.10. 2002 um 12:42:00 Uhr zu

SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wollte ja eigentlich »jäh« einführen. Hatte mich schon so darauf gefreut, aber zu meiner übergroßen Enttäuschung gibt's das schon. Hrmpf.
Ich habe tatsächlich einmal ausgesprochen jäh Sex gehabt, als eine Balgerei überraschend in Zärtlichkeiten umschlug (also: Macht Krieg, nicht Liebe!). Leider kann ich über schlüpfrige Dinge nicht so gut berichten.

Vielleicht bereichert dieses Stichwort die SterbenOhneJe - Serie nicht sonderlich. Ein bißchen was kann man aber bestimmt noch herausholen, wie SterbenOhneJähDasLenkradHerumgerissenZuHaben, SterbenOhneJähVonEinemBärenAttakiertWordenZuSein, SterbenOhneJähenGemütsschwankungenUnterworfenGewesenZuSein oder SterbenOhneJähVomDachGefallenZuSein.

Und, google hat was komisches zu »jäh« gefunden:

Männlicher bärtiger Bänkelsänger
- prächtiges Käsegebäck im Anhänger -
trällernd von Bärenkräften schwärmend,
zärtlich tätschelnd ein Mädchen wärmend,
präpariert ihr beträchtliche Gänsehäute -
hält schon schändlich viele Bräute!
Jämmerlicher plärrend, gänzlich unästhetisch,
jäh lächelt sie schräg, doch majestätisch,
mit glänzendem Säbel rächt sich
längst geschwängertes Mädel verächtlich:
von Tränensäcken gewässertes Hängebette
ätsch! - wird des Verräters Begräbnisstätte!

(Sabine Kleinecke, Teilnehmerin an irgendeinem »LäsärInnen-Wättbäwärb«)

Gottesanbeterin schrieb am 7.10. 2002 um 20:56:05 Uhr zu

SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dank Viagra gibt es womöglich auch immer weniger alte Menschen die sterben ohne jüngst Sex gehabt zu haben, bzw. immer mehr die jäh beim Sexhaben sterben.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 6.10. 2002 um 10:59:14 Uhr zu

SterbenOhneJähSexGehabtZuHaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na das ist mal was vernünftiges.
Mich veräppeln ist immer vernünftig.
Darüber hinaus, mit gewissen Einschränkungen, auch wortspieltauglich.
SterbenohneJähzorngehabtzuhaben,
SterbenohneJähgerschnitzelgegessenzuhaben, etc...

Einige zufällige Stichwörter

AREA-50-ONE
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:59:59 Uhr von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio, enthält 12 Texte

bioadapter
Erstellt am 7.1. 2003 um 06:27:29 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Sandra
Erstellt am 6.11. 2000 um 15:43:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 151 Texte

Klampfe
Erstellt am 13.10. 2002 um 19:02:51 Uhr von Christoph, enthält 14 Texte

Lethargie
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:57:10 Uhr von Basisreligion, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.