Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 91, davon 87 (95,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (64,84%)
Durchschnittliche Textlänge 367 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,802 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2002 um 19:37:45 Uhr schrieb
das Bing! über Kifferunterhaltungen
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 01:01:59 Uhr schrieb
Freno über Kifferunterhaltungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 9.2. 2015 um 22:45:33 Uhr schrieb
Geistesblitz über Kifferunterhaltungen

am 23.12. 2003 um 12:57:25 Uhr schrieb
verschdl über Kifferunterhaltungen

am 5.5. 2002 um 12:24:06 Uhr schrieb
Lasse über Kifferunterhaltungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kifferunterhaltungen«

Ugl schrieb am 10.1. 2003 um 13:59:34 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 15 Punkt(e)

a:»...einmal habe ich dem Schicksal aber ein Schnäppchen geschlagen, das war bei dieser Prüfung...«
b:»...äh, hast du grad Schnäppchen gesagt
aSchnäppchen...ja, wieso
bDas heißt Schnippchen!«
a:»...Schnippchen?«
b:»Schnippchen.«
aWas ist denn ein Schnippchen?!«
b:»Schnippchen...äh...ich weiß auch nicht, was ein Schnippchen ist...komisch...«
aAber rummotzen!«
bNee wirklich, das heißt: Ich habe dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen
a:»...echt
bJa, natürlich
a:»...echt Schnäpp...äh, Schnippchen? Nicht Schnäppchen
b:»SCHNIPPCHEN!«
a:»Schnippchen...«
bEin Schnäppchen ist so'n Sonderangebot
aSchnäppchen! Ja, na klar
bUff
aAber was ist ein Schnippchen? Gibt's das
bKeine Ahnung...«

a:»Schnippchen klingt doof...«

bHmhm...«

Kifferschweigen.

aWas wollte ich gerade erzählen

Das Gift schrieb am 28.2. 2003 um 12:29:03 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 12 Punkt(e)

»Habta noch Eis da für die Bärbel

»Ja, ma' guckn ... Henner, hamma noch Eis

»Ich finde ja, Deutschland, Frankreich und Russland, am besten noch mit China zusammen, sollten sich mal konspirativ treffen, um den Tyrannenmord an Bush zu fitten, das kann ja nich' so schwer sein, die scheiss Airforce-One da ma' runterzuholen ...«

»Ey, auf jeden Fall, wie damals vor 150 Jahren, ich mein', wo gibt's denn sowas, dass ein Drittstaat sich 'rausnimmt, in einen anderen, wo ihm die Regierung nicht passt, einfach mal so einzureiten, wenn das Deutschland mit Polen machen würde, wäre ja was los ...«

»Oder wenn der BND mal über fremdem Territorium ein Zivilflugzeug abschießen würde, so wie die CIA in Jemen, ey hallo, ich mein', dass sind doch kriegerische Akte, die gegen die Genfer Konvention von 1867, die Haager Landkriegsverordnung von 1907 und auch noch gegen die verdammte UN-Charta verstoßen ...«

»Nee, Eis is' alle, müssen wa' halt ma' so paffen, sirbt ja keiner von ...«

»Ey, haste noch 'was? Ich würd' dann noch 'was für'n Zwanni nehm' ...«

»Jaja, lass uns aber erst ma' das hier erstma' alle machen, ich hab jetz' kein' Bock aufzustehen ...«

»Und wenn der Saddam sich einfach komplett der UNO unterstellen würde, dann könnten vielleicht Blauhelmtruppen die amerikanische Invasion ad absurdum führen ...«

»Früher gab's doch bei Civilzation noch diese geilen machiavellistischen Herrschertypisierungen, so: «diplomatischer Friedensbringer» oder «Isolationist, autokratischer Militarist» und so, fand ich echt geil, und haut ja im echten Leben auch hin ...«

»Ey, ich will mir jetzt unten Pizza bei Tommy holen, kommt wer mit ...«

»Ey, kauf ma' nix bei dem hässlichen Tommy da unten, der kann nämlich keine Pizza machen und der Laden da unten ist wirklich nur ein Fake und ich glaube auch nicht, dass das da nur Mehl ist, was der da auf seinem Tisch hin und her schiebt ...«

»Ja, man, geh' da nich' hin, der is' scheisse ... und außerdem, hier, wo du auf die Fresse gekriegt hast, weißte noch? Kannste ja ma' raten, aus welcher Ecke das kam ...«

»Ey, ich will ja nix sagen, aber ich glaub, ich hab grad das Chillum kaputt gebrochen ...«

»Waaas? Und wo soll'n wa jetze 'n neues herkriegen?«

namensindschallundrauch schrieb am 21.4. 2002 um 23:13:11 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 14 Punkt(e)

»wieviel uhr haben wir denn
Ȋh- montag. glaube ich
»winter- oder sommersemester

Das Gift schrieb am 5.5. 2003 um 23:37:18 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ey, H.! Ich hab dir doch schon manchmal gesagt, du sollst dir mal 'n Taschenmesser greifen und dir erstmal den Arm abschneiden, wenn du mal wieder Langeweile hast ...«

»Hm ...«

»Habt ihr von dem Typen gehört

»Was für'n Typ denn ...?«

»Na, der Typ der halt ... der war in Utah oder Colorado oder so und ist da halt auf'm Berg 'rumgeklettert und guckt so und fällt erstmal fett runter und kracht halt irgendwohin ...«

»Na und ...?«

»Naja, dann fällt der halt so und kracht irgendwie so scheisse hin, dass da denn so 'ne 500-Kilo-Klamotte auf seinem rechten Arm liegt, hier so ... ganz heftig eingeklemmt, war bestimmt voll scheisse und so ...«

»Scheisse, auf jeden ...«

»Na und dann liegt er halt so rum, es war ja Montag oder Dienstag, halt letzte Woche eben ... naja und da guckt er so halt und am Donnerstag hat er dann kein Wasser mehr und da fängt dann langsam an zu überlegen, was so geht und so ...«

»Ich wär' doch voll gerastet ...«

»Auf jeden Fall packt der Typ sein Taschenmesser aus und schneidet sich erstmal krass den Arm ab

»Waaas macht der

»Man, der Typ schneidet sich erstmal finster seinen scheiss Arm ab, der ist ja eingeklemmt unter diesem Felsbrocken und ich meine ...«

[3 delylsierte Gestalten glotzen durch den scharlachroten Nebel auf das siffige Messer, mit denen sie sonst die Einhängesiebe sauberkratzen ...]

»... du schneideste dann halt mit so'nem Messer bis zum Knochen

»Und dann ...?«

»Na, musste halt so 'n bischen reinkloppen in den Knochen mit der Spitze und dann so aufbrechen, weeßte, weil wie denn sonst

»Ach so ... weil ich würde wahrscheinlich dann eher versuchen irgendwo an 'ner scharfen Kante zu brechen, weil du willst ja nicht ewig so an deinem offen Arm rummorkeln mit dem scheiss Messer, aber vielleicht kann man's ja so'n bischen ansägen und den Rest muss man dann halt wirklich brechen, is' halt scheisse, aber is halt so ...«

»Hat der also erst sein Fleisch so um die Knochen herum locker geschnitten und dann irgendwie den Knochen fitgemacht?«

»Krass ...«

...

namensindschallundrauch schrieb am 21.4. 2002 um 23:29:10 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 11 Punkt(e)

»also um 7 uhr muss ich spätestens zu hause sein
»was?! wir sind garnicht bei dir
»neee.. was? uh- wir sind ja echt bei mir... cooool...«

elfboi schrieb am 21.4. 2002 um 20:13:43 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Hmmmm... wenn sich zwei Ebenen in einer Geraden schneiden, dann schneiden sich zwei dreidimensionale Räume in einer Ebene... und zwei vierdimensionale Räume in einem dreidimensionalen, oder nicht
»Stimmt
»Was ist nun, wenn unser vierdimensionales Universum nur die Schnittstelle zwischen zwei fünfdimensionalen ist? Könnten dann die 5d-Wesen mit ihren 4d-Körpern eine Projektion in unserer Welt erschaffen, um mit uns zu kommunizieren? Könnten sie vielleicht durch unsere Welt auch untereinander kommunizieren, also die Wesen aus der einen 5d-Welt mit denen aus der anderen
»Ich weiß nicht ganz... vieleicht ist ja auch die Achse des 4d-Kontinuums, die bei uns Zeit ist, bei ihnen eine normale Raumdimension, und eine andere erfüllt Zeitfunktion... oder sie haben eine zweidimensionale Zeit... wer weiß

Das Gift schrieb am 28.11. 2004 um 21:20:25 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ey, Atze, Alter ...«

[*Einschlag & Umarm*]

»S'geht, Alter?!«

»Ey yo, ich hab gehört, Du hast gestern erstmal derbst scheiss Babies gesittet ...?«

»Auf jeden, Alter, meine Cousine kam da erstmal derb an und so

»Derb, Alter ... und isses'n tighter Atze

»Ey, der kommt klar, kein Thema, war voll relaxed so, hat auch nicht gefrontet, so

»Ey, also fronten geht gar nicht, das müssen die schon früh lernen, so, Alter

»Der Typ is' auch tight und so, der hat schon' paar Olle am laufen, Alter

»Scheisse, Alter, der kommt ja richtig derb, Alter, so ...«

[*dieFäustegegeneinanderdrück & »Yeahsag*]

»Auf jeden, Alter, neulich schieb ich den Typen so durch den scheiss Park und lass den erstmal so am Sandkasten rulen, da kommt erstmal irgendso'n Erstklässler, nimmt dem die Förmchen weg und und fängt an zu fronten!«

»Hast Du nix gemacht, Alter? Da muss man doch erstmal finster aggro gucken lassen, so, Alter ...!!«

»Ey, nee so, der kam erstmal klar, hat gesagt: 'Atze, Alter, rück' die verfickten Förmchen raus oder 'kriegst richtig Probleme, so, Penner, Alter'. Kommt der andere so: 'Ey, was willst'n Du' und so, da tritt der straighte Homie hier erstmal dem Wichser in' Sack, so

»Wie alt isser jetz' ...?«

»Keine Ahnung, man, 5 oder 6 oder so; auf jeden Fall kommt er demnächst in die Schule so, heftig so

»Straight und so ...«

»Yeah: Schulhofmafia!«

»Schulhofmafia ...!!«

[*5geb*]

elfboi schrieb am 19.8. 2003 um 19:57:08 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Neulich, im Underground (Köln):

elfboi: »Du, ich muß jetzt gehen, wenn ich dicht bin, kann ich mich emotional schlecht abschirmen, dann bekomme ich immer so viele Gefühle von all den anderen Leuten mit... das ist einfach zuviel hier im Moment
Neko-chan: »Ja, das kenne ich auch, habe ich auch manchmal...«
elfboi: »Es ist, als ob im Moment jeder ein Sender ist, und ich habe einfach eine sehr große Antenne...«
Neko-chan: »Du hast eine große Antenne? Zeig mal...«

das Bing! schrieb am 21.4. 2002 um 19:37:45 Uhr zu

Kifferunterhaltungen

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Was hat tierische Gefühle
»Steak...!«
»hmm...Steak hat tierische Gefühle...!«

Einige zufällige Stichwörter

aufblasbar
Erstellt am 24.9. 2002 um 20:58:36 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Blasternotarzt
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:10:21 Uhr von Dr.Sprachwortmetznörgelklogurke h.c., enthält 36 Texte

SchönesWetterHeute
Erstellt am 18.11. 2008 um 04:20:01 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Pilzass
Erstellt am 18.9. 2009 um 21:53:44 Uhr von Blutkasten, enthält 6 Texte

Beutlin
Erstellt am 6.1. 2002 um 11:27:44 Uhr von wauz, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1098 Sek.