Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2003 um 01:26:53 Uhr schrieb
Wenkmann über Sumpfloch
Der neuste Text am 24.11. 2016 um 14:09:19 Uhr schrieb
Christine über Sumpfloch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.9. 2007 um 14:54:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sumpfloch

am 2.8. 2007 um 13:24:15 Uhr schrieb
Lochsumpf über Sumpfloch

am 24.11. 2016 um 14:09:19 Uhr schrieb
Christine über Sumpfloch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sumpfloch«

Liquidationsdefensive schrieb am 5.10. 2003 um 02:03:31 Uhr zu

Sumpfloch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Aufwachen war heute ein qualvoller Aufstieg aus einem Sumpfloch von Halbträumen und Gedächtnislücken. Wahrscheinlich eine Stunde habe ich es hinauszuziehen versucht und hin- und hergegrübelt, welches nur der Ort war, in dem ich durch einen steinernen Torbogen ging, über eine Straße mit Kopfsteinpflaster, die sich in einem weiten Bogen einen Hügel hinaufwandt, links eine Kirche oder schon ein größerer Dom, vor dem eine zu vermutende Studentin saß, mit einem Packen von Heften auf dem Schoß, ernst und ganz zum Inventar gehörend, rechts die hohe Fassade eines Palastes, vor dem ein Holzgestell sich im Aufbau befand, Schafott oder Schaubühne, jedenfalls verbunden mit einem öffentlichen Ereignis, das auf Plakaten den Reisenden und Einheimischen angekündigt wurde. Am Ende des Platzes war zur Rechten der Straße eine fast leere Bar mit Neonbeleuchtung, aus der monotone Bässe dröhnten, während links sich ein Jugendlicher mit einer Flasche Bier brüllend und furchteinflößend aus einer Seitenstraße näherte, um sich doch ganz plötzlich und ruhig mit hängendem Kopf auf die Bordsteinkante zu setzen. Die Beschleunigung der Schritte voran wurde sinnlos, überhaupt wurde es sinnlos, weiterzugehen, wo sich die Straße in der Öde eines Villenviertels verlor. Also drehte ich mich um, doch beim Blick zurück war alles schwarz. Irgendwann stand ich auf, bis jetzt ungewiss darüber, ob es sich um eine Traumstadt handelt, eine Erinnerung an einen nur einmal besuchten Ort mit entfallenem Namen oder einen zerebralen Proteinschaden.

Einige zufällige Stichwörter

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

Mad
Erstellt am 1.1. 2000 um 20:21:30 Uhr von Danny, enthält 32 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

besichtigen
Erstellt am 18.2. 2008 um 19:00:26 Uhr von Hanno Nühm, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.