Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2006 um 23:26:19 Uhr schrieb
tootsie über Supernanny
Der neuste Text am 19.6. 2023 um 10:17:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Supernanny
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.4. 2007 um 21:36:30 Uhr schrieb
mufflon über Supernanny

am 25.6. 2010 um 21:35:03 Uhr schrieb
Semanta über Supernanny

am 28.9. 2006 um 12:19:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Supernanny

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Supernanny«

Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. schrieb am 17.11. 2009 um 23:52:03 Uhr zu

Supernanny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, auch ich plane so etwas ähnliches wie »Supernanny«, sagte Sandra Hambikutani, Deutschlands erfolgreichste Medienunternehmerin und Chefin von <<Sandratelevision>> aus Mönchengladbach. Für Sandratelevision könnte ich mir eine ähnliche Sendung vorstellen, ich habe auch schon einen Arbeitstitel: <<Supersandy>>.

Rebecca schrieb am 31.8. 2007 um 18:57:59 Uhr zu

Supernanny

Bewertung: 1 Punkt(e)

warum gibts nicht diese Tonpapier- Wolken geklebt auf Tonpapier beschriftet mit- ich hab dich lieb, du hast mich lieb, wir haben uns alle lieb nicht einfach schon fertig zu kaufen? Is doch viel praktischer! Am besten noch Massenproduktion in China, und in Dödelööööö- Version im Mc Donalds- Happy Meal

Daniel Arnold schrieb am 28.9. 2006 um 10:06:55 Uhr zu

Supernanny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Macht ihre Sache sicher nicht schlecht.
Aber RTL hat es, zumindest anfangs, doch recht verkürzt dargestellt.
Die Supernanny kommt, stellt klare Regeln auf, gibt bekannt, dass Dinge verboten werden müssen, wer nicht hört kommt auf die »StilleTreppe«.

So muss ja zwangsläufig ein Kommunikationsproblem entstehen. Die Kinder verstehen ja, in der Weise wie es gezeigt wird, gar nicht die Zusammenhänge.

Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um zu begreifen, dass die »Supernanny«, auch den Eltern erklärt was sie da macht und warum; und dass sie den Eltern auch sagt, dass sie mit ihren Kindern reden sollen, die Dinge erklären, auf Fragen vernünftig antworten, mit ihren Kindern ganz normal umgehen wie mit Menschen.

Einige zufällige Stichwörter

Einführungspreis
Erstellt am 23.3. 2005 um 14:20:14 Uhr von LordOfTheEggs, enthält 7 Texte

Bewertungsarbeit
Erstellt am 1.8. 2012 um 12:07:06 Uhr von Dipl Ing, enthält 9 Texte

Tempelhure
Erstellt am 9.10. 2004 um 00:12:34 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Kosakenzipfel
Erstellt am 11.8. 2001 um 22:52:58 Uhr von elektrojohne, enthält 14 Texte

Campingplatz
Erstellt am 18.1. 2012 um 18:56:11 Uhr von Powerfrau, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.