Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 81 (98,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (34,15%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,354 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2003 um 19:28:54 Uhr schrieb
Zabuda über Schweizer
Der neuste Text am 2.1. 2022 um 19:24:20 Uhr schrieb
Deutscher über Schweizer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 30.7. 2007 um 18:14:38 Uhr schrieb
Nahpets über Schweizer

am 9.3. 2005 um 12:24:18 Uhr schrieb
meskalin über Schweizer

am 17.4. 2014 um 10:20:48 Uhr schrieb
Mausi über Schweizer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweizer«

galahad schrieb am 6.7. 2006 um 15:26:32 Uhr zu

Schweizer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sagt der Österreicher zum Schweizer:
»mein lieber, wir sind Seelenverwandte, lass uns Freunde sein«
»wie meinst Du das?« entgegnet der Schweizer
Ö: »na, wir wurden beide von den Habsburgern regiert«
S: »ja, die Habsburger haben Euer Land gegründet,unsres wurde gegründet, als der Tell den Gessler erschossen hat
Ö: »aber wir leben beide in den Alpen
S: »Ja, das stimmt, nur Ihr lebt im Osten, wir im Westen
Ö: »Ja, aber wir lieben beide unsere schönen Berge«
S: »Ja, das stimmt, aber unsre sind doch viel viel höher als Eure
Da schaut der Österreicher ein bisschen zornig. Schließlich meint er: »Was Du nicht relativieren kannst: Wir haben beide die gleichen Nationalfarben! Rot Weiß! Weiß Rot! Rot Weiß!!! Jahaha, mein lieber
Der Schweizer überlegt eine gewisse Zeit, dann entgegnet er: Nun, schau unsre Fahnen doch mal genauer an! Bei uns steht ein »PLUS«, bei Euch ein »Minus«!"

Frieden mit der Schweiz schrieb am 2.8. 2015 um 23:28:02 Uhr zu

Schweizer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Macht endlich Frieden mit der Schweiz und den Schweizern.
Baut einfach eine Mauer darum herum und alles ist gut.
Es gibt sicher noch eine Menge Reste von der Berliner Mauer und der ehemaligen Zonengrenze, die man dafür verwenden könnte und das erfahrene Personal zur Bewachung so einer Mauer steht weitgehend noch zur Verfügung.

Also tun wir den Schweizern einfach diesen Gefallen:)

lronhubbard schrieb am 25.4. 2005 um 06:07:59 Uhr zu

Schweizer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mir mal von einem Schweizer erzählen lassen, dass es bei ihnen mit der Zeugung ganz anders geht als bei den Deutschen:
Ein Schweizer schaut seinem Mädchen nämlich so lange in die Augen, bis sie schwanger wird. Da kann man nur hoffen, dass es bei denen nicht zu viel »Liebe auf den ersten Blick« gibt.

Roland schrieb am 31.5. 2015 um 19:04:09 Uhr zu

Schweizer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eben rückständige Kuhschweizer die man besser meidet.
Im übrigen ein absolutes Scheißland mit rückständigen Scheißleuten.
Muss man sich lieber nicht antun.

Zabuda schrieb am 7.9. 2003 um 19:28:54 Uhr zu

Schweizer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am liebsten sind mir Gruyère,Max Frisch und der Asterix-Banddie Peitsche,die Peitsche!!!« - »Sie isch aber noch nicht trocken!«).

Einige zufällige Stichwörter

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

3
Erstellt am 14.10. 2000 um 00:18:18 Uhr von suse, enthält 130 Texte

Stapellauf
Erstellt am 22.7. 2005 um 06:16:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0439 Sek.