Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 439 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2018 um 11:11:37 Uhr schrieb
Serena über Tausendmeterlauf
Der neuste Text am 27.4. 2019 um 13:02:16 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Tausendmeterlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.1. 2018 um 11:34:51 Uhr schrieb
Serena über Tausendmeterlauf

am 27.4. 2019 um 13:02:16 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Tausendmeterlauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tausendmeterlauf«

Serena schrieb am 31.1. 2018 um 11:11:37 Uhr zu

Tausendmeterlauf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf den ersten Blick mache ich den Eindruck einer sportlichen jungen Frau. Tatsächlich bin ich auch recht gut trainiert und nehme es mit den meisten Jungs auf.

Mit einigen Freunden war ich im letzten Sommer am Strand zum Baden. Ein Wort gab das andere. Letztlich waren sich alle einig, dass sie mich doch einmal in voller Schönheit und nicht nur (aufreizend) knapp verhüllt sehen wollen.
Manch eine wäre vielleicht rot geworden und wäre entsetzt gewesen. Ich dagegen habe mich über diesen ziemlich schüchtern vorgetragenen Wunsch aufrichtig gefreut.

Wenn ich die Jungs schon reize, dann richtig. Lasst uns 1000 m gemeinsam am Strand entlang laufen. Wenn ihr euch von mir nicht abhängen lasst, werde ich mit euch die gesamte Strecke nackt wieder zurück laufen.
Nur einer von ihnen konnte mit mir mithalten. Die anderen kamen total erschöpft mit einiger Verspätung an. Dabei hatte ich mich noch nicht einmal angestrengt.

Trotzdem habe ich mein Versprechen gehalten. Allerdings habe ich beim Rücklauf voll aufgedreht. Es war wieder nur der Eine, der meinen Anblick genossen hat. Die anderen waren so weit hinten, dass sie von mir kaum noch etwas gesehen haben.


Einige zufällige Stichwörter

Lemuria
Erstellt am 18.2. 2003 um 11:56:45 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Alk
Erstellt am 14.4. 2003 um 16:47:00 Uhr von Ugullugu, enthält 15 Texte

Scheiß
Erstellt am 3.11. 1999 um 00:20:08 Uhr von Dragan, enthält 116 Texte

Kinderkrieger
Erstellt am 20.2. 2005 um 00:06:51 Uhr von Kalpalang, enthält 3 Texte

Samenzelle
Erstellt am 5.3. 2003 um 23:38:09 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.