Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2008 um 19:43:59 Uhr schrieb
platypus über Therapiebegleitlama
Der neuste Text am 31.10. 2016 um 10:44:38 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über Therapiebegleitlama
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.3. 2013 um 08:06:06 Uhr schrieb
Christine über Therapiebegleitlama

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Therapiebegleitlama«

platypus schrieb am 9.7. 2008 um 19:43:59 Uhr zu

Therapiebegleitlama

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neben der Delfintherapie, der Hippotherapie und der Hundetherapie wird nun auch Lamatherapie angeboten.

Die entsprechende Internetseite nervte mich aber so an, dass ich mir die Inhalte lieber ausdenke. Nur der Begriff »Therapiebegleitlama« und dass die Kinder diesem die Zehennägel schneiden müssen, hat sich mir eingeprägt.

Wahrscheinlich wird man in der Lamathearpie vor allem resistent gegen Spucke, Kamelhaardecken und Hornhautfragmente gemacht.

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 31.10. 2016 um 10:44:38 Uhr zu

Therapiebegleitlama

Bewertung: 1 Punkt(e)

, und auch nicht danke. Gestern ist mir was Seltsames passiert. Mitten im Kerbegewimmel ein bezauberndes dreijähriges Mädchen, lebendig lebhafter Blick blonde lange Locken, blaue Augen, zeigt mit einer Art Juchzer so ein fiependes Spielzeug wahllos jedem Passanten hin und strahlt ihn dabei an. So auch mich. Ich erblicke das Kind mit halbem Gesicht, werfe eine Sekunde Lächeln zu ihm hinunter und laufe weiter. Hinter mir höre ich die Stimme der Mutter: 'Manche wollen halt nicht'.

mcnep schrieb am 9.7. 2008 um 20:17:28 Uhr zu

Therapiebegleitlama

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eltern, die nicht sicher sind, ob sich die Anschaffung eines Therapiebegleitlamas für ihren kleinen Vordiewandlaufer lohnt, sollten vielleicht zunächst ein Therapiebegleitalpaka erwerben.

Einige zufällige Stichwörter

Migränesk
Erstellt am 5.3. 2003 um 17:44:50 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Sjambok
Erstellt am 5.11. 2004 um 12:03:17 Uhr von Jimmi, enthält 40 Texte

Tischkante
Erstellt am 10.2. 2004 um 19:00:08 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

Kunstverdacht
Erstellt am 30.1. 2003 um 13:33:06 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 9 Texte

Commies
Erstellt am 15.8. 2011 um 11:19:34 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0149 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen