Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 568 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2005 um 22:58:22 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Thong
Der neuste Text am 16.7. 2010 um 17:56:14 Uhr schrieb
Koop Himmelblau über Thong
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.7. 2010 um 17:56:14 Uhr schrieb
Koop Himmelblau über Thong

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thong«

Hans*im*Glück schrieb am 13.6. 2005 um 22:58:22 Uhr zu

Thong

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am Thong scheiden sich die Geister.
Na ja, genau genommen die Arschbacken.
(Für Schlüpfer - TrägerInnen: ein Thong ist so eine Art Mini - String - Tanga; engl. thong heißt Riemen. Viel mehr sollte er im gelingenden Fall auch nicht sein.)

In den USA gelten Thongs als ungeheuer verrucht, sind in den gewissen allseits bekannten Bundesstaaten auch tabu.

Ich bin da eher pragmatisch: am richtigen Arsch mit passender Vorderpartie kann so ein Thong sehr geil aussehen, habe ich befunden - an vielen anderen hingegen sehr peinlich.

Ohne des Jugendwahns geziehen werden zu wollen: an jungen Körpern ist die Chance, dass ein Thong gut aussieht, um einiges größer als bei ziemlich älteren. Womit ich aber nichts ausgesprochen Neues sagen dürfte.
Das liegt aber nicht hauptsächlich am Thong, sondern an dem, was er nicht verbirgt.

Und bei jungen Körpern heißt das natürlich, dass durch den Thong der Körper betont wird und noch besser aussieht als ohne, wie das die Gesetze der Erotik so vorsehen.

(Obszön ist nie ein Thong, sondern ggf. der Mensch, der sich vorsätzlich entblößt.)

Aber Seniorenexhibitionismus ist auch so ein Fetisch, der hier dankenswerterweise massiv unterrepräsentiert ist.

Besser als Thongs gefallen mir knappe Slips: die finde ich erotischer - etwas muss verborgen sein, um zu reizen.

______________________________________________________

Anmerkung: was thong möglicherweise auf vietnamesisch heißt, weiß ich nicht.
Es klingt aber so.

Einige zufällige Stichwörter

Rechtsrucksack
Erstellt am 12.12. 2020 um 11:37:06 Uhr von Stanislav de Mona, enthält 6 Texte

weswegen-wir-das-W-so-schätzen
Erstellt am 12.1. 2018 um 14:25:52 Uhr von Zuzanne, enthält 24 Texte

verfaulen
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:31:12 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

korrekt
Erstellt am 30.1. 2003 um 14:48:11 Uhr von elfboi, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.