Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2001 um 20:17:40 Uhr schrieb
e2007 über Verlogenheitsgelüste
Der neuste Text am 10.3. 2015 um 14:52:59 Uhr schrieb
Schmidt über Verlogenheitsgelüste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.3. 2015 um 14:49:35 Uhr schrieb
Schmidt über Verlogenheitsgelüste

am 2.1. 2005 um 08:10:07 Uhr schrieb
KIA über Verlogenheitsgelüste

am 2.1. 2005 um 07:57:33 Uhr schrieb
KIA über Verlogenheitsgelüste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verlogenheitsgelüste«

e2007 schrieb am 6.3. 2001 um 20:17:40 Uhr zu

Verlogenheitsgelüste

Bewertung: 4 Punkt(e)

sind genau das, was einen am Telefon überkommt, genau dann, wenn man denkt, das muss sie jetzt nicht wissen, es ist etwas furchtbares passiert, dazwischengekommen und eigentlich wäre ich schon längst da. Was aber wirklich passiert ist: Ich habe mich wieder mit dieser netten Blonden unterhalten und was sie nicht wissen darf ist: zu lange - denn sie denkt nach wie vor, dass ich ihr treu bin - ich bin es auch - doch würde sie mir noch glauben, wüsste sie, was ich weiss?

biggi schrieb am 21.9. 2004 um 16:03:22 Uhr zu

Verlogenheitsgelüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gezielte Autosuggestion zwecks Ablationshypnose. Mitten in der größten Scheiße. Als ich die Ehre hatte als einziger Idiot psychische Gesundheit zu hinterfragen (zusammen mit professionellen Idiotenjägern und -findern), war jedes Ampelrot Mekka. Ein Halt. Nichts war sicherer als dieses beschissene Rot. Das war, als ob ICH die Schwerkraft kurzzeitig in der Schwebe hielt. Dampfwalzenphobiker werden mich verstehen, schmacht. Und Stau! Quatsch, Ampelrot ist kein Stau, sondern nur geordnetes Nacheinander.

KIA schrieb am 2.1. 2005 um 07:55:56 Uhr zu

Verlogenheitsgelüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

eher ungezielt. aufs geradewohl. jedenfalls aber intentional. aber kontaktlos. schweifend. grünlich-seidig schimmernd. ruft immer sogleich nach komplementär.raketenantriebshandlungen aus fluchtgewissheit. dissoziationsiche.

Einige zufällige Stichwörter

Wegpoet
Erstellt am 22.10. 2001 um 21:56:18 Uhr von ein_vorrübergehender_Name, enthält 10 Texte

Gerechtigkeit
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:19:39 Uhr von hinkelchen, enthält 76 Texte

Eierköpflöffel
Erstellt am 11.2. 2001 um 23:17:32 Uhr von Tanja, enthält 9 Texte

Brustton
Erstellt am 5.4. 2005 um 03:12:15 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.