Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 436 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2016 um 04:24:40 Uhr schrieb
Ein müder Bengel wachte sehr früh auf und über Vielschläfer
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 18:23:58 Uhr schrieb
Ein an sich arbeitender hundemüder Bengel über Vielschläfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vielschläfer«

Ein an sich arbeitender hundemüder Bengel schrieb am 23.2. 2016 um 18:23:58 Uhr zu

Vielschläfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lieber müder Bengel,

ich lese immer wieder gerne Deine Einträge. Wir sind wesensverwandt.
Als Vielschläfer haben wir den Sinn des Lebens erkannt, das Nirwana jedoch noch nicht erreicht.

Erst als Vollschläfer steht man wirklich über allem. Ich arbeite daran. Man sagt, als Vollschläfer würde man es sogar in Zella-Mehlis aushalten. Das ist zwar nicht erstrebenswert, aber wer weiß, was das irdische Leben noch an Überraschungen bereit hält.

So weit für heute, das Bett ruft.

Ich grüße verschlafen!
Ein fleißig Übender

Ein müder Bengel wachte sehr früh auf und schrieb am 4.2. 2016 um 04:24:40 Uhr zu

Vielschläfer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf den Blaster ist eben Verlass. Ich werde um 4:20 Uhr morgens wach, reibe mir todmüde die Augen - und was macht der Blaster um diese Zeit? Er verlangt ein neues Stichwort von mir, wie immer. Und mir fällt nichts gescheites ein, auch wie immer.

Also dreh ich mich nach diesem nächtlichen Eintrag schnell wieder um und schlafe weiter...

Einige zufällige Stichwörter

Pepsi
Erstellt am 21.9. 2002 um 02:34:04 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Anakin
Erstellt am 27.12. 2002 um 16:16:23 Uhr von Falynn, enthält 5 Texte

Tanzgedicht
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:05:57 Uhr von MAX, enthält 6 Texte

Linke-Gehirnhälfte-Denker
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:20:57 Uhr von frage, enthält 18 Texte

Waldfee
Erstellt am 8.12. 2006 um 18:22:13 Uhr von Schnecki, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.