Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 14:14:05 Uhr schrieb
the weird set theorist über Vollmops
Der neuste Text am 1.8. 2021 um 11:32:02 Uhr schrieb
Vollpfosten über Vollmops
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.11. 2017 um 09:29:25 Uhr schrieb
Christine über Vollmops

am 24.10. 2002 um 19:38:44 Uhr schrieb
Voyager über Vollmops

am 7.8. 2007 um 00:43:58 Uhr schrieb
Lapislazuli über Vollmops

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollmops«

the weird set theorist schrieb am 13.6. 2002 um 14:14:05 Uhr zu

Vollmops

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nach mehrfachem Nachweis von Schwermetallen in den Rollmops-Produkten von LILD lancierte die Grosskette völlig überraschend den gleich aussehenden und geschmacksidentischen Vollmops, der im Bewusstsein der Bevölkerung noch unbelastet war.

mcnep schrieb am 28.7. 2004 um 01:31:25 Uhr zu

Vollmops

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Sache mit dem unter sein Futter gemischten Haschisch war ein einmaliges Experiment das ich auch nicht zu wiederholen gedenke, da Moses offensichtlich selber von den halluzinierten Insekten o.ä. irritiert war, die er zunächst putzig mit seiner Pfote zu verscheuchen suchte, um hernach in einen mehrstündigen unstörbaren Schlaf zu fallen, der die umsitzenden Gäste der Brauerei Schumacher zum Glück nur zu der Annahme brachte, der Kleine hätte wohl einen sehr anstrengenden Gang hinter sich gebracht.

Vollpfosten schrieb am 1.8. 2021 um 11:32:02 Uhr zu

Vollmops

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Bruder ist ein Vollmops. Also ein richtiger Moppel.
Immer wenn er sich auf die Waage stellen will, bekommt diese einen Schrecken, weil sie mal wieder in die Knie gezwungen wird.
»Spring schon auf, Moppel« ruft sie nach längerer Verhandlung.

Einige zufällige Stichwörter

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

Minuskelschwäche
Erstellt am 21.11. 2006 um 15:23:41 Uhr von tigerauge, enthält 6 Texte

Wurstbrotfinden
Erstellt am 22.8. 2005 um 22:17:49 Uhr von Google, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.