Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2001 um 17:30:21 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Weltnetz
Der neuste Text am 20.8. 2010 um 23:12:25 Uhr schrieb
Rüdiger Gullifred Zumsel über Weltnetz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.11. 2002 um 22:04:17 Uhr schrieb
secret agent über Weltnetz

am 22.9. 2004 um 13:24:25 Uhr schrieb
elfboi über Weltnetz

am 10.1. 2004 um 15:57:17 Uhr schrieb
spin über Weltnetz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltnetz«

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 17:30:21 Uhr zu

Weltnetz

Bewertung: 9 Punkt(e)

Weltnetz ist ein Wort, welches die Nazis gerne für das Internet verwenden. So richtig wuchtig und deutsch, wie Blitzkrieg und Zeitgeist.

Basti2@t-online.de schrieb am 10.7. 2001 um 00:59:52 Uhr zu

Weltnetz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wieviel Welt verträgt das Netz?
Wieviel Netz verträgt die Welt?

Man muß kein Fisch sein, um ins Netz zu gehen. Sind wir doch alle schon ins Netz gegangen.

Die großen Fischer schleppen uns hinterdrein und übersehen mit dicken Zigarren in goldgefüllten Mäulern die Blutspur, die sich blasenbildend im Wasser zeigt.
Sind es doch die Haie, die sich die Zähne an den Maschen stumpfbeißen. Die kleinen Fische geraten nur selten in das Mahlwerk der Schiffsschraube.

Nazis im Weltnetz - das ist fast wie Edelweiß in der Sahara.
Wenn Nazis international werden, sind es dann Internazis?
Oder lieber doch Weltnazis?

Irgendwie paradox, denn die Springerbestiefelten waren ja bis jetzt immer für die Wiedereinführung der Kleinstaaterei im Sinne von größenwahnsinnigen Projekten zur Involvierung ganzer Kontinente.

Aber Weltnazi zu sein, verlangt sicherlich hohe Kompetenzen. Wenn die Herren plötzlich die Sprache der Untermenschen beherrschen müssen, um sich in ihrem Teutschtum bestätigen zu können, ist das schon lächerlich im sechserpack.

Daniel Kinskis Tochter schrieb am 5.12. 2003 um 18:56:23 Uhr zu

Weltnetz

Bewertung: 2 Punkt(e)

"hocher Blutdruck
Kettenraucher
meine Reime tun zu deinem Hirn tun
was Bullets zu deinem Flesh tun"

Commander Pilzkopf schrieb am 23.3. 2002 um 23:34:35 Uhr zu

Weltnetz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Weltnetz ist ja mal was ganz dolles. Ein Netz aus Welten oder ein Netz über eine ganze Welt?

Wer kann denn sagen dass wir hier alleine sind?

Einige zufällige Stichwörter

Faschismus
Erstellt am 1.6. 2000 um 13:53:38 Uhr von joachim, enthält 135 Texte

Bässe
Erstellt am 27.1. 2003 um 19:40:43 Uhr von Angelus, enthält 4 Texte

Kugelschreiber
Erstellt am 26.10. 2000 um 14:43:30 Uhr von Tanna, enthält 45 Texte

Doofi
Erstellt am 20.12. 2017 um 10:12:23 Uhr von Anja, enthält 1 Texte

Aktionsplan
Erstellt am 21.12. 2016 um 13:32:12 Uhr von Irena Wilhelm , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.