Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2004 um 13:17:14 Uhr schrieb
Liamara über betrogen
Der neuste Text am 1.4. 2019 um 13:46:39 Uhr schrieb
Margret über betrogen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.4. 2019 um 13:46:39 Uhr schrieb
Margret über betrogen

am 4.1. 2013 um 22:29:57 Uhr schrieb
baumhaus über betrogen

am 4.11. 2006 um 15:58:46 Uhr schrieb
Dunkelrot über betrogen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrogen«

Chris20 schrieb am 2.8. 2007 um 17:49:43 Uhr zu

betrogen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich komme nach Hause,du und mattias liegt auf dem
Sofa.Ihr habt beide unten nichts an.Ich stehe da wie an gewurzelt,mir wird kalt.Es ist als ob ich eine Stufe trepp ab verpasst hätte.Ihr bemerkt mich nicht,macht weiter,stöhnt.

Ich laufe zu euch,schnell zieht ihr eure hosen hoch.Ich stürze mich auf mattias,ramme meine faust in sein Gesicht,ein,zwei,dreimal.
Du legst deine Hände auf meine Schultern und ziehst mich von ihm weg.

Jetzt sitze ich hier auf dem sessel.Starre auf das Sofa.Ich frage mich warum?Was habe ich falsch gemacht?Wir haben doch oft genug.

Spät am Abend kommst du zurück,ich sitze immer noch auf dem Sessel.Du warst bei deinen Freundinnen.Du gehst zu mir und streichelst mir sanft übers Haar.Was soll ich jetzt tun? Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
Du beugst dich über mich und willst mich küssen.Nein,sage ich schwach.Doch du tust es trotzdem und ich lasse es zu.Ich berühre dein wundervolles braunes haar, das ich mit deinen tollen augen so vermisst hätte.

Liamara schrieb am 10.8. 2004 um 13:17:14 Uhr zu

betrogen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein gewisser A. Freude aus Stuttgart wurde heute um sein Mittagessen betrogen, weil in einer gewissen Kantine in Remscheid nur dumme Blondinen hinter der Theke stehen.

Einige zufällige Stichwörter

Miniporno
Erstellt am 28.1. 2008 um 12:20:41 Uhr von sechserpack, enthält 11 Texte

glücklich
Erstellt am 8.4. 2000 um 23:49:04 Uhr von simon, enthält 296 Texte

profitieren
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:36:25 Uhr von Jean-Paul, enthält 10 Texte

Samenbankexpolsion
Erstellt am 16.9. 2005 um 07:59:03 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 10 Texte

Mendig
Erstellt am 6.3. 2009 um 18:05:03 Uhr von Dr Pille, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.