Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 59 (90,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,954 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2002 um 16:57:37 Uhr schrieb
namensindschallundrauch über ereigniskarte
Der neuste Text am 14.11. 2020 um 11:06:46 Uhr schrieb
Christine über ereigniskarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 20.2. 2012 um 17:33:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ereigniskarte

am 23.8. 2005 um 22:54:09 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über ereigniskarte

am 6.7. 2002 um 07:51:07 Uhr schrieb
I¹ºm über ereigniskarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ereigniskarte«

namensindschallundrauch schrieb am 13.4. 2002 um 16:57:37 Uhr zu

ereigniskarte

Bewertung: 22 Punkt(e)

das leben ist wie ein spiel:
»ziehe eine ereigniskarte«...

nur viel verrückter...
es kann alles sein, von »eine schwere glaslampe erschlägt dich« (mir fast passiert) bis zu »du wirst fristlos gekündigt«, »du gewinnst im lotto«, »deine frau geht fremd«, »du stirbst«, »du verliebst dich« oder »gehe zurück zu start«.

da hat man fast angst weiterzuwürfeln, aber so spielt das leben.
ich hab so das gefühl, dass noch ein paar sehr schöne ereigniskarten im stapel auf mich warten. also weiterspielen bitte :-)

senkel3@aol.com schrieb am 13.4. 2002 um 19:43:34 Uhr zu

ereigniskarte

Bewertung: 5 Punkt(e)


»setze alles auf eine karte, für ein ereignis, das auf keiner ereigniskarte steht«

laica schrieb am 13.4. 2002 um 17:04:37 Uhr zu

ereigniskarte

Bewertung: 5 Punkt(e)

die überraschung der
ereignisskarte
begleitet uns ein leben lang

blickt man zurück
passieren viele dinge im leben
an die man nie gedacht hat
nicht geglaubt hat
und doch passieren

darum sollte man nie planen
nur immer
weiter die ereignisskarte
lesen

Severus Snape schrieb am 8.11. 2008 um 18:22:09 Uhr zu

ereigniskarte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Michel und Bruno schrieb am 7.11. 2008 um 17:29:31 Uhr über

ereigniskarte
Als ich mich mal der Polizei gestellt habe,gab ich dem Diensthabenden Beamten eine Karte mit der Aufschrift:»Begebe dich sofort ins Gefängnis,gehe nicht über Los,ziehe nicht 2000 ein
Im Gefängnis angekommen,gab ich dem Diensthabenden Schliesser eine andere Karte mit der AufschriftDu kommst aus dem Gefängnis frei,diese Karte kann aufgehoben werden bis sie gebraucht oder verkauft wird

Beide male war das Gelächter gross.So stellt man sich selbst:mit Stil!

(Kein Witz,habe ich Anfang Mai wirklich getan.)



namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 18.4. 2002 um 01:32:58 Uhr zu

ereigniskarte

Bewertung: 3 Punkt(e)


um eine ereigniskarte verdeckt zu lassen, muß man ein echter verzögerungsgenießer sein... ;-)

ich habe heute viele bilder gemacht.
leider sind alle etwas verschwommen.
vielleicht fuhr der nachtzug zu schnell.
vielleicht habe ich das bing überhört
vielleicht ist mir chrissyglücklichmachen nicht gelungen.
trotz seiglücklich und bleibglücklich...

wo gibt es eigentlich das erweiterungspaket ereigniskarten??

Einige zufällige Stichwörter

Rindfleisch
Erstellt am 8.1. 2001 um 22:58:47 Uhr von Flora, enthält 26 Texte

LeonardMcCoy
Erstellt am 13.5. 2003 um 15:44:02 Uhr von Matze., enthält 5 Texte

Mimik
Erstellt am 4.3. 2002 um 19:42:23 Uhr von lion\PIA, enthält 19 Texte

Wassertrinker
Erstellt am 8.5. 2001 um 00:00:51 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

Reformhose
Erstellt am 16.3. 2008 um 12:30:48 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0427 Sek.