Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 879 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2007 um 11:39:24 Uhr schrieb
mcnep über erzähl
Der neuste Text am 8.3. 2014 um 01:26:23 Uhr schrieb
schmidt über erzähl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.12. 2008 um 17:54:39 Uhr schrieb
heini über erzähl

am 8.3. 2014 um 01:26:23 Uhr schrieb
schmidt über erzähl

am 20.9. 2009 um 16:23:51 Uhr schrieb
Tatjana über erzähl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erzähl«

mcnep schrieb am 22.10. 2007 um 11:39:24 Uhr zu

erzähl

Bewertung: 3 Punkt(e)

vater komm erzähl vom krieg
vater komm erzähl wiest eingrückt bist
vater komm erzähl wiest gschossen hast
vater komm erzähl wiest verwundt worden bist
vater komm erzähl wiest gfallen bist
vater komm erzähl vom krieg


Ernst Jandl

Tatjana schrieb am 20.9. 2009 um 16:23:09 Uhr zu

erzähl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele sagen das Punks Drecksleute sind die sich nicht benehmen können.Aber das is docj genau das gegenteil:
Punks haben eben einfach kein bock auf die Gesellschaft ,Ausbeutung,Faschissmus,Kapitalismuss usw...
Mir hat mal jemand gesagt:Toll du bist Punk,aber warum?
Das kann ich euch sagen:
Man es muss was in der Welt passieren wir können doch nicht zusehen wie alles kaputt geht...
Ausserdem dürfen wir uns nicht von irgendwelchen Faschos unterkriegen lassen.
Punk kommt nicht ma eben so das is schon ne Lebenseinstellung,ich will mich eben von der Gesellschaft und den spiessern abheben,die sowieso nur das machen,was man den sagt und nicht mal selber denken.Wenn du nicht selber was machst dann kannst du auch nix ändern du kannst dich nicht von irgendjemandem leiten lassen.Das machen die meisten aber und das is doch echt Volksverdummung oder?Vielleicht sieht man mir das nicht immer an das ich punk bin aber es gibt auch leute die sehen so aus und sind es gar nicht.Anarchie zum beispiel bedeutet eigentlich auch kein chaos,sondern denk doch mal nach:Warum gibt es Gesetze?Weil es so viel spinner gibt die sie unbedingt brechen wollen.Wenn es die spinner nicht gäbe, bräuchte man auch keine gesetzte.Ich hoff ma das die meisten von euch auch so denken denn dann kann man was ändern!!!

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Jens-Peter
Erstellt am 7.4. 2005 um 09:19:17 Uhr von SX, enthält 20 Texte

Brechdurchfall
Erstellt am 18.9. 2002 um 23:40:30 Uhr von Kleopatra..., enthält 10 Texte

pookey
Erstellt am 8.9. 2006 um 18:02:05 Uhr von Peter kalvelage, enthält 4 Texte

Nachtischschublade
Erstellt am 25.5. 2014 um 02:00:30 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.