Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (50,98%)
Durchschnittliche Textlänge 88 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,020 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2001 um 17:17:18 Uhr schrieb
nao über gehirnfasching
Der neuste Text am 28.6. 2015 um 21:47:52 Uhr schrieb
Christine über gehirnfasching
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 22.1. 2013 um 01:23:28 Uhr schrieb
baumhaus über gehirnfasching

am 22.12. 2006 um 01:08:45 Uhr schrieb
Yadgar über gehirnfasching

am 29.12. 2007 um 05:39:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gehirnfasching

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehirnfasching«

Floz schrieb am 21.10. 2001 um 13:28:47 Uhr zu

gehirnfasching

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gehirnfasching haben wohl alle mal. Und wenn nicht alle, dann doch die im Blaster.
Gehirnfasching ist ab und zu mal nötig, um keinen Hirnkrampf zu kriegen.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 24.5. 2002 um 03:36:31 Uhr zu

gehirnfasching

Bewertung: 3 Punkt(e)

GenießensieVerrücktheit....Ogott ich bin so müde,
dass ich zuerst tatsächlich »GenießensieFaschismus« geschrieben habe. Das passiert wenn man enweder um halb vier nachts an seinem Geburtstag blastet, oder ein Gehirn von Hasbro hat.

Mäggi schrieb am 15.1. 2002 um 21:14:07 Uhr zu

gehirnfasching

Bewertung: 7 Punkt(e)

möglichkeit a: ein gehirn verkleidet sich. hmm, als was verkleidet sich wohl ein gehirn? als spaghetti bolognese? ein knäuel würmer? ein katron infusions-schläuche?
möglichkeit b: jemand verkleidet sich als gehirn. alles klar.
möglichkeit c: jemand ohne gehirn tut so, als ob er eins hätte, nimmt z.zb. ein hochintellektuelles buch zur hand, wandert über den uni-campus oder dergleichen.
keine stichwort für leute mit entscheidungsschwäche.

EE Gabriel, vereidigt, schrieb am 9.11. 2001 um 06:57:45 Uhr zu

gehirnfasching

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gehirnfasching mag ja eurer Meinung nach schon ziemlich krass sein, aber Gesichtsfasching ist noch sehr viel heftiger! Man kann ihn vorallem in den Morgenstunden in und um gewisse Discotheken in seiner natürlichen Umgebung beobachten und, ja, auch selber ethnographisch praktizieren.


Teilefressen.

elfboi schrieb am 17.2. 2003 um 04:10:21 Uhr zu

gehirnfasching

Bewertung: 2 Punkt(e)

THC, Alkohol und Ephedrin ergeben in Kombination einen ordentlichen Gehirnfasching, der schon eine leichte Ähnlichkeit mit Pilzen hat, aber auf Dauer ist das natürlich nicht zu empfehlen, da es den Körper doch etwas arg belastet... wer also eine ordentlichen Gehirnfasching will: Lieber direkt Pilze schmeißen.

knarzlasse schrieb am 11.6. 2001 um 17:05:47 Uhr zu

gehirnfasching

Bewertung: 2 Punkt(e)

gehirnfasching habe ich morgens nach einer palette karlsquell

Einige zufällige Stichwörter

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

geklaut
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:44:51 Uhr von shizzo, enthält 33 Texte

Nougat
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:37:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte

Militärbudgets
Erstellt am 3.4. 2003 um 02:22:51 Uhr von wuming, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0448 Sek.