Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 1999 um 22:33:45 Uhr schrieb
wuzi über gespenstisch
Der neuste Text am 26.3. 2022 um 19:56:01 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über gespenstisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.11. 2004 um 21:01:05 Uhr schrieb
Married Remini über gespenstisch

am 7.10. 2003 um 22:44:51 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über gespenstisch

am 21.4. 2003 um 09:53:10 Uhr schrieb
biggi über gespenstisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gespenstisch«

Björn aus Köln schrieb am 28.3. 2001 um 19:57:19 Uhr zu

gespenstisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bewege mich nicht mehr viel, sitze hier, starre an die wand; wäre sie rot, sie würde mir das gehirn durch die augen verbrennen. ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. eine bewegung zu meiner linken läßt mich aufschrecken. ich rühre den kopf nicht, lächelnd warte ich auf eine handlung, deren ausführende kraft nicht mehr ich bin. es passiert nichts. ein windhauch, mehr nicht. ich bin verrückt. ich bin es nicht. weiß nicht mehr. was macht die welt? gibt es sie noch? war schon so lange nicht mehr draußen. habe äonen niemanden mehr gesehen, gehört, gerochen, gespürt. oh doch: ich fühle noch. ich spüre eine anwesenheit, ich spüre - das alleinsein. das auch. ich bin allein. jedoch war das meine eigene entscheidung. es war mein wille. mein letzter, gebrochen liegt er nun vor mir, scherben des menschseins. ich vergehe. langsam. aber es wird geschehen.

Jake schrieb am 30.10. 1999 um 18:37:25 Uhr zu

gespenstisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute ist Halloween und ich soll mich also jetzt vor Gespenstern fürchten.
Na dann werd ich mir mal Mühe geben ....

Liamara schrieb am 9.3. 2000 um 23:01:19 Uhr zu

gespenstisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Gespenstisch, ein uraltes Familienerbstück, eine Antiquität der Familie Gespen. Das man ihn so nennt, daran haben die Nachbarn der Gespen's Schuld. Denn als die lieben Leute umgezogen sind, haben sie Möbelpacker bestellt. Und die Nachbarn, neugierig wie sie nun mal sind, standen am Zaun und haben gute Ratschläge gegeben. Dann waren die Gespen's grad mal im Haus, einer der Packer aber draussen, und da stand ein Tisch. Da fragt er: »Der Tisch hier auch?« »Ja«, haben da die Nachbarn gesagt», klar, das ist Gespen's TischTja. So war das damals.

egde schrieb am 27.10. 2002 um 13:10:08 Uhr zu

gespenstisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit einem gespenstisch ist nicht zu scherzen, kann
böse allergische reaktionen unter der haut auslösen.

Einige zufällige Stichwörter

Apotemnophilie
Erstellt am 21.6. 2004 um 10:10:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

intensität
Erstellt am 28.2. 2000 um 20:01:53 Uhr von octopus, enthält 21 Texte

baggerfahrer
Erstellt am 19.10. 2002 um 20:02:49 Uhr von miroschka, enthält 6 Texte

Eberhard
Erstellt am 9.6. 2008 um 03:42:07 Uhr von Cosima, enthält 3 Texte

Päpstin
Erstellt am 2.10. 2001 um 15:13:06 Uhr von Kardinal, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.