Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2003 um 10:23:18 Uhr schrieb
toschibar über ham
Der neuste Text am 5.9. 2007 um 13:59:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ham
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.9. 2007 um 13:59:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ham

am 23.12. 2003 um 20:17:49 Uhr schrieb
abgeschminkt über ham

am 5.9. 2007 um 13:59:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ham

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ham«

orthodoxe Froschhypnose schrieb am 23.12. 2003 um 20:40:05 Uhr zu

ham

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Söhne Noachs, die aus der Arche gekommen waren, sind Sem, Ham und Jafet. Ham ist der Vater Kanaans. Diese drei sind die Söhne Noachs; von ihnen stammen alle Völker der Erde ab.
Noach wurde der erste Ackerbauer und pflanzte einen Weinberg. Er trank von dem Wein, wurde davon betrunken und lag entblößt in seinem Zelt. Ham, der Vater Kanaans, sah die Blöße seines Vaters und erzählte davon draußen seinen Brüdern. Da nahmen Sem und Jafet einen Überwurf; den legten sich beide auf die Schultern, gingen rückwärts und bedeckten die Blöße ihres Vaters. Sie hatten ihr Gesicht abgewandt und konnten die Blöße des Vaters nicht sehen.
Als Noach aus seinem Rausch erwachte und erfuhr, was ihm sein zweiter Sohn angetan hatte, sagte er: Verflucht sei Kanaan. Der niedrigste Knecht sei er seinen Brüdern. Und weiter sagte er: Gepriesen sei der Herr, der Gott Sems, Kanaan aber sei sein Knecht. Raum schaffe Gott für Jafet. In Sems Zelten wohne er, Kanaan aber sei sein Knecht.

mcnep schrieb am 23.12. 2003 um 20:28:31 Uhr zu

ham

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ham wird aus den Flanken und dem Rücken des Schweins gewonnen, während der in Zubereitung und Geschmack ähnliche Bacon aus seinen Stelzen geschnitten wird. Zudem wird Ham in einer trockenen Salz–Salpetermischung gepökelt, während der Bacon in eine Lake aus diesen Bestandteilen gelegt wird, besser noch durch Einspritzung haltbar gemacht wird.

toschibar schrieb am 23.12. 2003 um 10:24:44 Uhr zu

ham

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kunde: Ham se Hammer?
Verkäufer ins Lager brüllend: Hammer Hammer?
Lagerist nach vorne brüllend: Hammer hammer!
Verkäufer: Hammer hammer.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterDampfPlauderer
Erstellt am 17.6. 2002 um 13:01:17 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

Trompeter
Erstellt am 29.3. 2001 um 18:57:10 Uhr von corn, enthält 45 Texte

Seniorenphalanx
Erstellt am 25.9. 2002 um 13:45:15 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Flitzen
Erstellt am 9.12. 2005 um 09:10:27 Uhr von Bettina, enthält 3 Texte

Raison
Erstellt am 27.12. 2003 um 17:20:45 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen