Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (23,33%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2001 um 20:56:14 Uhr schrieb
Nils über makellos
Der neuste Text am 12.11. 2023 um 18:06:39 Uhr schrieb
Rosalie über makellos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.2. 2009 um 10:43:12 Uhr schrieb
Doreen über makellos

am 22.2. 2009 um 11:27:58 Uhr schrieb
Doreen über makellos

am 20.8. 2023 um 12:25:22 Uhr schrieb
Markus über makellos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Makellos«

ich, durch Stefan inspiriert, schrieb am 27.6. 2023 um 16:28:53 Uhr zu

makellos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonntags-vergesse-ich-oft-das-Arschauswischen und weil ich nach dem Morgenkacken noch so müde bin, gehe ich ohne es gleich zu merken mit dem Kacke verschmierten, nackten Arsch wieder ins Bett zum Ausschlafen. Später, wenn ich dann richtig wach bin, darf meine Frau dann meinen Arsch auslecken. Natürlich gehören zum Arschlecken auch die braunen Kackreste und die ganzen Scheißebröckchen in der Arschspalte, die wegen des vergessenen Arschauswischens noch kleben- und hängengeblieben sind. Hauptsache der blankgeleckte Arsch ist danach makellos rein und die Leckzunge meiner Frau bleibt rau und feucht.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:30:42 Uhr zu

makellos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Falls es tatsächlich irgendwas geben sollte, das makellos ist, kann es nicht wirklich schön sein. Erst durch leichte Fehler wird etwas lebendig genug, um schön zu sein.

Jablonsky schrieb am 16.1. 2001 um 15:36:43 Uhr zu

makellos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Makell(tm) Operating System. Liegt jetzt in der neusten Form MakkellOS 3.01 mit verbesserter Performance besonders bei Grafikanwendungen vor. Die anderen Neuerungen sind eher zweitrangig und beziehen sich auf das Ausbessern kleinerer Fehler. Den größten User-Wunsch, endlich Microsofts Operating System abzulösen, erfüllten man bei Makell wieder mal nicht.

Einige zufällige Stichwörter

feinfrosterbsen
Erstellt am 9.2. 2018 um 02:43:23 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

Pilger
Erstellt am 30.7. 2001 um 14:39:56 Uhr von Mimi, enthält 9 Texte

Puzzleteil
Erstellt am 24.1. 2004 um 17:05:01 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 3 Texte

Klitorishockey
Erstellt am 25.5. 2008 um 11:30:42 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.