Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 36 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (18,42%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,474 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2005 um 23:19:31 Uhr schrieb
Negelkalle über mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck
Der neuste Text am 4.7. 2022 um 17:08:47 Uhr schrieb
schmidt über mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 17.5. 2005 um 01:40:12 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

am 17.5. 2005 um 12:55:48 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

am 21.6. 2010 um 20:29:22 Uhr schrieb
Hambikutani über mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck«

FlaschBier schrieb am 23.7. 2005 um 22:56:37 Uhr zu

mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Wahrheit ist, dass wir alle gar nicht existieren. Jedenfalls nicht real. Wir sind alle nur imaginäre, unbedeutende, kleine Skripts auf einem durchgeknallten Server, der sich als Blaster tarnt und die Weltherrschaft anstrebt (der Rasenmähermann und die Matrix lassen grüßen)!!! Dies schafft er vielleicht eines Tages, wenn sämtliche Wörter verlinkt (gelb) sind. Soange dies noch nicht erreicht ist, warnt die Blasterpolizei eindringlich davor: »Gegen-den-Server-pissen-ist-scheisse

FlaschBier-ist-in-Wahrheit-43 schrieb am 1.1. 2006 um 13:29:12 Uhr zu

mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ob es so einfach wäre! Da quasi jeder als Nick jeden beliebigen Namen eintragen könnte, könnten -rein theoretisch- alle Texte von jedem oder auch nur von einer einzigen Person stammen. Wobei Letzteres allerdings bedeuten würde, der Blaster mit allen seinen Assoziationen ist den Gedankengängen von nur einer einzelnen Person entsprungen. Und da ich hier gerade einen Text schreibe, müsste ich wohl diese eine Person sein! Hieße das in letzter Konsequenz, daß ich im Forum über Jahre hinweg Monologe geführt habe? Wozu?

toaster schrieb am 19.5. 2005 um 23:18:05 Uhr zu

mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

das problem ist, die leute sind bereit, alles zu glauben.

Einige zufällige Stichwörter

Jugendschutz
Erstellt am 31.10. 2007 um 00:31:49 Uhr von Bob, enthält 16 Texte

Serval
Erstellt am 11.1. 2004 um 20:07:30 Uhr von Lysander Layon, enthält 14 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Tetenhusenmußzerstörtwerden
Erstellt am 13.1. 2004 um 23:28:14 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Einkaufsradiooooooooo
Erstellt am 12.9. 2022 um 18:29:11 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.