Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2003 um 16:06:54 Uhr schrieb
Matze. über osnabrück
Der neuste Text am 2.10. 2018 um 06:54:16 Uhr schrieb
Christine über osnabrück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.2. 2004 um 13:30:59 Uhr schrieb
memyselfandi über osnabrück

am 9.6. 2003 um 09:29:06 Uhr schrieb
Hannek über osnabrück

am 24.4. 2003 um 17:59:16 Uhr schrieb
Matze. über osnabrück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Osnabrück«

Höflich schrieb am 10.2. 2006 um 20:51:17 Uhr zu

osnabrück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Votivgemälde, Notverlobung bei einer Seeüberfahrt. Wetter: stürmisch. Aus den Wolken blickt die Jungfrau Maria mit dem Jesusknaben auf dem Arm. Künstler unbekannt.

Ich ging neulich mit einer Tüte voll Vitalien zur U-Bahn, U-Bahn. Ich stieg mit einer Tüte voll Vitalien in die U-Bahn, U-Bahn. Ich fühle mich wie ein siebzigjähriger. Ich fühle mich wie ein siebzigjähriger. Und das ist eine große Kunst. Sie erhebt mich sittlich über die moralische Sphäre meiner Altersgenossen, die ich in allem altklug korrigieren kann - histor, histor, der Kenntnisreiche -, auf daß sie zu einem vernünftigen Leben finden. Mein Erfahrungsraum ist ausgemessen. Viel kann nicht mehr passieren, der Erwartungshorizont wird nicht mehr von der Überraschung eingeholt werden, er ist ihr sozusagen immer einen Schritt voraus. So eine Hundsgemeine Stadt. Ich meine nicht Osnabrück!

Matze. schrieb am 13.4. 2003 um 16:06:54 Uhr zu

osnabrück

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist eine durchschnittliche stadt im norden deutschlands, die wirklich außerordentlich durchschnittlich ist. 1648 wurde hier frieden nach dem 30jährigen krieg geschlossen, aber mehr geschichtliches hat sie kaum zu bieten. ab und zu verirren sich ein paar touris in die 160000-einwohnerstadt.

Hannek schrieb am 9.6. 2003 um 09:28:33 Uhr zu

osnabrück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der romanische Dom ist prima und auch diese alter Dominikanerkirche, die jetzt als Ausstellungsraum fungiert. Und der tolle, neue Brunnen mit den Mittelaltermotiven.
Der Weihnachtsmarkt ist schön.

Einige zufällige Stichwörter

Fuffies-im-Club
Erstellt am 27.9. 2004 um 22:45:05 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Völkerwanderung
Erstellt am 23.10. 2000 um 10:04:16 Uhr von zum, enthält 17 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

vollwertig
Erstellt am 22.12. 2023 um 19:45:21 Uhr von Sexy Hexy, enthält 1 Texte

EinigTreuUndWahr
Erstellt am 1.3. 2015 um 23:45:50 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.