Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2002 um 18:08:54 Uhr schrieb
sebï4000 über siebenundzwanzig
Der neuste Text am 10.1. 2009 um 01:55:34 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über siebenundzwanzig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.1. 2009 um 01:55:34 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über siebenundzwanzig

am 10.1. 2009 um 01:15:35 Uhr schrieb
Baumhaus über siebenundzwanzig

am 15.7. 2007 um 01:55:01 Uhr schrieb
Yadgar über siebenundzwanzig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Siebenundzwanzig«

Hamlet Hamster UK schrieb am 8.10. 2002 um 23:19:11 Uhr zu

siebenundzwanzig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im Alter von 27 zog mein linker Zeh nach Danzig. Dann folgte ihm ein Backenzahn mit Macken und Elan. Der Wasserhahn ließ sich leider nicht bewegen, er blieb zurück zum Reden. Danzig selbst war unentschlossen, denn früher wurde mal geschossen, das steckte noch, fürwahr, in seinen Führerknochen, die längst ranzig - außerhalb von Danzig und jenseits jener 27 im Matsch marschierten, bis sie ihn kastrierten. Der rechte Zeh blieb äußerlich gelassen, er nahm ein Bad zum Wasserlassen im Jugendheim »Zur armen Seele«, er konnte es noch nicht recht fassen, wenn ich später mal erzähle, wie es damals war, was geschah, als ein holdes Mädel, zwanzig Jahr plus sieben, lernte, das Mathefach zu lieben, Grenzen zu verschieben, Mauern bau'n und einzureißen und gänzlich nach Belieben einfach auch mal reinzubeißen.

basti2@t-online.de schrieb am 23.4. 2002 um 22:21:51 Uhr zu

siebenundzwanzig

Bewertung: 2 Punkt(e)

eins
zwei
drei
vier
fünf
sechs
sieben
acht
neun
zehn
elf
zwölf
dreizehn
vierzehn
fünfzehn
sechzehn
siebzehn
achtzehn
neunzehn
zwanzig
einundzwanzig
zweiundzwanzig
dreiundzwanzig
vierundzwanzig
fünfundzwanzig
sechsundzwanzig
siebenundzwanzig

sebï4000 schrieb am 23.4. 2002 um 18:08:54 Uhr zu

siebenundzwanzig

Bewertung: 2 Punkt(e)

zahl zwischen sechsundzwanzig und achtundzwanzig. anzahl der worte in diesem text. echt. ich schwöre. so glaubt mir doch. zählt doch selber nach. na? hab ich doch gesagt.

Einige zufällige Stichwörter

Beziehungswahn
Erstellt am 24.2. 2004 um 10:47:58 Uhr von biggi, enthält 62 Texte

dammfern
Erstellt am 18.9. 2006 um 09:59:54 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Ferrero
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr von Tobi Wahn, enthält 16 Texte

Aushilfsmathematikonkel
Erstellt am 22.4. 2014 um 19:29:35 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

durchgeweicht
Erstellt am 12.9. 2005 um 13:08:22 Uhr von Ich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.