Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 425 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2005 um 18:11:16 Uhr schrieb
Ich über Kinderspielplatz
Der neuste Text am 7.2. 2015 um 22:24:01 Uhr schrieb
baumhaus über Kinderspielplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.1. 2006 um 17:56:49 Uhr schrieb
heini über Kinderspielplatz

am 20.12. 2012 um 21:31:03 Uhr schrieb
Maxli über Kinderspielplatz

am 14.12. 2008 um 21:23:30 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Kinderspielplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderspielplatz«

Riccardo schrieb am 21.9. 2005 um 07:25:15 Uhr zu

Kinderspielplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schauplatz: Irgendein Berliner Hinterhof

Gerd (genannt das Schlitzohr) ruft alle Kinder zusammenKommt, wir spielen was Tolles! Aber ich bin der Chef, das muss klar sein«.

Geli (Schmollbacke):»So ein Quatsch, ich bin Chefin, weil ich hab nämlich gewonnen! Und ich bestimme, wer mitspielt. Du darfst schon auch mitspielen, aber du hast nix zu sagen, ätsch

GerdGewonnen, gewonnen, lass doch mal die Kirche im Dorf. Ihr habt nur gewonnen, weil ihr zu zweit seid, der Edi und du«.

Geli:»Das is doch zum Lachen. Wir sind zwei und wir sind eins und wir sehn die Dinge klar.....im Gegensatz zu dir. Und wir sind schon immer eins, schon länger als du denken kannst«.

Klein-Joschi:»Jetzt müsst ihr Grossen euch endlich mal einigen. Aber Guido, spiel doch mit mit uns, das wird bestimmt lustig«

Klein-GuidoIch spiel überhaupt nur mit der Geli und dem Edi, das dus weißt. Mit sonst niemand! Und wenn die nicht mit mir spielen, dann spiel ich eben überhaupt nicht! Spielen is eh doof

Geli:»Also ich rede mit allen, ob sie mitspielen wollen, ausser natürlich mit Oskar und Gregor. Die sind beide blöd und stinken!!«

GerdIch rede auch mit allen, alle dürfen mitspielen, solange ich Chef bin. Nur Gregor und Oskar nicht. Die sind ganz doof, dreckig und stinken

Klein-Oskar und Klein-Gregor (im Chor):»Wir wollen gar nicht mitspielen, wir wollen gar nicht mitspielen, ihr seid alle doooof doooof doooof!!!«

Joschi:»Geli, Guido, wir könnten Jamaica spielen. Das ist ein supercooles Spiel. Nur Oskar und Gregor, die müssen zuschauen, weil die sind doof und stinken

GuidoBäh, ich spiele nur mit Geli und Edi, mit sonst niemand, Joschi, du stinkst auch
Joschi:»Oder du Gerd und Guido, komm wir spielen Ampel! Gerd, du darfst dann Chef sein
Guido:»Neeeeeeiiiiiiiin Niemals, mit euch niemals!!!!!!!«
GerdJo, ne Ampel wär ne feine Sache höhöhö; und die Geli kann zuschauen mit ihrem Edi höhöhö

Guido (stampft mit den Füssen, wirft sich auf den Boden, bewirft Joschi und Gerd mit Sand):»Wääääääääääääääääääääääh neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!«

Geli:»Beruhigt euch mal. Gerd, komm wir 3 spielen jetzt: Du, Edi und ich. Und ich bin die Chefin

GerdIch bin der Chef, blöde Kuh! Warten wirs doch einfach ab«.


Geli (flüsternd zu Edi):»Vielleicht können wir beide ja doch noch alleine mit dem kleinen Guido spielen. Wir bestimmen, und der hat eh nix zu sagen und muss machen was wir wollen«.
Edi:»Cool, ja, das wärs«

Einige zufällige Stichwörter

bowle
Erstellt am 27.7. 2001 um 23:58:13 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Ich-piss-dich-nass-und-furz-dich-wieder-trocken
Erstellt am 1.8. 2006 um 13:15:39 Uhr von Das Arschloch, enthält 21 Texte

weibliche-Überlegenheit
Erstellt am 23.1. 2004 um 21:32:30 Uhr von Lysander Layon, enthält 29 Texte

cushing
Erstellt am 11.12. 2018 um 02:44:49 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

demnächst
Erstellt am 22.8. 2001 um 18:58:12 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.