Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2002 um 15:26:04 Uhr schrieb
1-2-3-4-5-6-7-8-9- über und-du-bist-raus
Der neuste Text am 8.6. 2021 um 03:11:36 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über und-du-bist-raus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.7. 2004 um 12:25:03 Uhr schrieb
biggi über und-du-bist-raus

am 1.7. 2007 um 15:09:28 Uhr schrieb
D. aus der CH über und-du-bist-raus

am 8.5. 2009 um 23:39:24 Uhr schrieb
Baumhaus über und-du-bist-raus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Und-du-bist-raus«

Der Junge von nebenan schrieb am 8.6. 2021 um 03:11:36 Uhr zu

und-du-bist-raus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwei Monate bevor Corona losging, ist mein letzter Bruder und direktes Familienmitglied gestorben, schon wieder ein Toter. Corona hat mir den Rest gegeben, seit dem fühle ich mich entgültig aus der Gesellschaft gefallen. Mein Sohn,denn ich bin seit Oktober Vater, ist zwar jetzt mein einziger Sinn im Leben, jedoch hege ich starke Zweifel beim Gedanken an eine zukünftige Rückkehr zu all den ekligen Hackfressen da draussen, die zusammen die Gesellschaft bilden, obwohl heutzutage fast alle egoistische und obendrein penetrant ignorante Arschlöcher sind.
Irgendwie bin ich doch fast erleichtert draussen zu sein.
Gebt mir den roten Knopf nur einmal in die Hand und ich stelle dir die Evolution zurück auf Anfang.
Kurz, ich hasse euch alle. Na, das war doch gar nicht so schwer...

Zulu schrieb am 16.3. 2005 um 02:05:37 Uhr zu

und-du-bist-raus

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Ene mene miste, es rappelt in der Kiste.
Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach.
Willste übern Rasen laufen, mußte dir ein Grundstück kaufen.
Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus.
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene meck, und du bist weg!"

(aus der Rappelkiste, Anfang 1973 im ZDF)

Einige zufällige Stichwörter

midestens
Erstellt am 3.11. 2000 um 10:50:23 Uhr von dädüde, schweiszer, enthält 35 Texte

Papierkob
Erstellt am 4.11. 2000 um 00:15:52 Uhr von hei+co, enthält 14 Texte

Erotikfachmesse
Erstellt am 20.10. 2003 um 10:59:34 Uhr von NO SYNC, enthält 7 Texte

Iftar
Erstellt am 19.9. 2006 um 20:56:29 Uhr von Nomade, enthält 4 Texte

Trichterknebel
Erstellt am 30.7. 2007 um 14:07:07 Uhr von Dirk, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.