Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2011 um 23:19:10 Uhr schrieb
subversiv über verschwörungstheoretisch
Der neuste Text am 20.10. 2021 um 22:23:08 Uhr schrieb
Christine über verschwörungstheoretisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.7. 2021 um 04:36:51 Uhr schrieb
S. über verschwörungstheoretisch

am 5.12. 2014 um 21:28:00 Uhr schrieb
sechserpack über verschwörungstheoretisch

am 20.10. 2021 um 22:23:08 Uhr schrieb
Christine über verschwörungstheoretisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verschwörungstheoretisch«

subversiv schrieb am 8.6. 2011 um 23:19:10 Uhr zu

verschwörungstheoretisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vieles, was im Web so rumschwirrt, ist sicher absoluter Humbug. Nicht einmal den so genannten Infokriegern kann man über den Weg trauen und erst recht nicht dem rechtslastigen Kopp-Verlag. Dennoch glaube ich nicht die offizielle 9/11-Story und auch nicht an den merkwürdigen Abgang von Osama Bin Laden, von dem ebenso merkwürdigerweise bereits niemand mehr redet. Außerdem glaube ich, dass auch Obama vom CIA gesteuert ist. Man brauchte aber einen Ersatz für George W. Bush, sozusagen einen Bush light, weil der selbst für den letzten Politdeppen untragbar geworden war. Dazu passt wunderbar, dass er einen Friedensnobelpreis bekommen hat, ohne eine Leistung dafür vollbracht zu haben - ganz im Gegenteil: ein Pazifist ist Obama nun wirklich nicht!

humdinger schrieb am 11.6. 2011 um 11:58:16 Uhr zu

verschwörungstheoretisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jedem kann es gelingen, eine verborgene Sache aufzudecken. Der Wahn beginnt, wenn gleich mehrere Verschwörungen vermutet werden.

So neulich ein Kunde in einem Hamburger Antiquariat.
"Es waren nie und nimmer 6 Millionen! -
Und auf dem Mond waren die Amerikaner auch nicht!"

Hier schaute mich der Antiquar verlegen an. Er ist kein Verschwörungsgläubiger, bloß Holocaust-Leugner.

Einige zufällige Stichwörter

Bewerbungsunterlagen
Erstellt am 19.8. 2009 um 17:18:58 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Femen
Erstellt am 3.7. 2012 um 15:13:59 Uhr von Femen, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.