>Info zum Stichwort Achewood | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Cerulean schrieb am 14.9. 2003 um 04:37:16 Uhr über

Achewood

Gefällt mir sehr. Bei dem Namen denke ich auch an die Onlinebildergallerie elfwood.com, auf der mehr oder weniger begabte Zeichner/innen, so auch mein jüngerer Bruder, thematisch im Fantasybereich angesiedelte Bilder präsentieren können.
Daß der Name 'Achewood' allerdings tatsächlich eine Parodie auf 'Elfwood' darstellt, glaube ich indes eher nicht. Die Bekanntheit letztgenannter Seite ließe diesen Schluß zwar zu, allein: die inhaltlich konzeptionellen Überschneidungen sind doch eher gering.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achewood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achewood« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822468170