>Info zum Stichwort AllesWasineinerSekundeStattfindenkann | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.1. 2023 um 17:26:36 Uhr über

AllesWasineinerSekundeStattfindenkann

das Drehen der Antriebsschraube eines Ozeandampfers

das Drehen eines Windrades

das Drehen eines Autoreifens

das Drehen eines Elektromixers

der Flügelschlag eines Kolibris

der Anschlag eines Pianisten

der schnitt mit einem scharfen messer

das überkochen eines siedeverzugs

die zurückgelegte Wegstrecke beim unfreiwilligen Sturz

die länge der abgebrannten zündschnur

das ablesen von peptidsequenzen auf der vierbasenwendelkette

eine sehr kurze ejakulation, normal dauert die länger


erkennen ob eine gleichung einen sinn macht

vergessen was ich im nebenzimmer grade holen wollte

soundsoviel Millionen Lichtwellenlängen

soundsoviele Elektronenstöße

soundsoviele Bildpunkte

soundsoviel Tonquantel

sendekapazität als abgestrahlter Spannungsverlust

schuß maschinengewehr

schuß panzer

transport durch leitungen

transport durch schiffe

tansport per Rad

instandhaltung turnusmäßig

verbrauch rohstoff instandhaltung turnusmäßg

welche mengen tierisches Fett würde Verbrannt werden müssen pro sekunde wenn alles anfallende Tote der Verbrennung und somit der energiegewinnung. Unsere Mathematiker die wollen das nicht rechnen weil sie die menschloichen Körper hinter den Zahlen nicht setzen wollen, und dann am ende noch als die autoren dieses schlimmen gedankens, wir enden in den Giftfilteranlagen des Hochofens und mit unserem Fett werden die Bananen eingeflogen oder eingeschifft. ich hasse mich. Wie man nur solch ein verbogenes Hirn haben kann wie ich. irgendwie bin ich wohl herausgedreht worden weil bei ziehen nichts ging.



   User-Bewertung: /
»AllesWasineinerSekundeStattfindenkann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AllesWasineinerSekundeStattfindenkann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllesWasineinerSekundeStattfindenkann« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0011, 0.0019) sek. –– 821075203